Verminaard
BIOS-Overclocker(in)
Danke euch Zweien 
Hab mir mal sowas bestellt. 100++€ fuer eine Spielerei waeren mir doch etwas viel gewesen.

Hab mir mal sowas bestellt. 100++€ fuer eine Spielerei waeren mir doch etwas viel gewesen.

zumal noch bisl praktischer, da man snowboard etc durchladen kann"100PS sind zu wenig" kann man sowieso nicht verallgemeinern.
Ein Auto mit >1,5t wird mit 100PS wahrscheinlich sehr träge sein, aber bei leichten Autos sind selbst 80PS absolut ausreichend: Caterham Seven 165 TEST DRIVE Part 2 : hot or not ? (Motorsport) - YouTube
kann ich bald testen .gif)
Ne geht selbst mit Vollgas viel zu langsam. Man muss nahezu sofort auf 100 sein von 40 und nicht erst 10sekunden später.
Die gleiche Literleistung hat der Motor des Honda S2000, als Saugbenziner. Deswegen kommt mir die Literleistung nicht so extrem vor.Der EA288 Biturbo TDI im neuen Passat wird übrigens mit 3,8bar aufgepustet um auf die Literleistung von (!) 120PS zu kommen. Das ist schon heftig.
Deswegen bringt Nissan auch einen LMP1 mit Frontantrieb nach Le Mans, der um die 1000PS hat und Ford schafft es das der Focus RS seine 305PS auch per Frontantrieb auf die Straße bringt.Aber kann ich nicht ändern. Neuer Motor ist noch nicht in Planung, hat doch wenn dann eh nur Wheelspin wegen dem scheiß Frontantrieb.
Deswegen bringt Nissan auch einen LMP1 mit Frontantrieb nach Le Mans, der um die 1000PS hat und Ford schafft es das der Focus RS seine 305PS auch per Frontantrieb auf die Straße bringt.
Ich möchte mal einen Straßenwagen sehen, der 1-2 Tonnen Downforce auf der Autobahn macht.
Stimmt auch wieder.Der Passi hat seine Leistung bei einer halb so großen Nenndrehzahl als der Honda, du lässt den Treibstoff außer acht.
LMP1 Auto mit einem Straßenfahrzeug vergleichen...Ich möchte mal einen Straßenwagen sehen, der 1-2 Tonnen Downforce auf der Autobahn macht.
![]()
Die gleiche Literleistung hat der Motor des Honda S2000, als Saugbenziner. Deswegen kommt mir die Literleistung nicht so extrem vor.
Wenn dann macht ja eher die Adhäsion mehr aus als die Walkarbeit.Welchen Anteil am Widerstand bei Vmax macht die Walkarbeit aus?
Ich hab letztens die Einspritzpumpe aus dem Auto rausgeworfen wegen dem Aids.Wenn dann macht ja eher die Adhäsion mehr aus als die Walkarbeit.
LED Rückleuchten würden ihm noch gut stehen.Gab dann auch noch ein OMP Corsica Lenkrad

Gibt es die Dinger überhaupt mit ABE? Das sind doch reine Rennsportlenkräder, oder?
...und dann ist das Geheule groß.