Dr_Dunkel
Software-Overclocker(in)
Ich kann mich da noch gut erinnern an die Fahrschule, man darf nur überholen wenn man mindestens 20kmh schneller fahren kann und darf+den restlichen Faktoren wie genügend Zeit zum wieder einordnen usw., das fällt auf der Autobahn natürlich weg.
Wenn ich mich recht entsinne... vllt weiß jemand mehr.
Für die AB muss man ja nur 60kmh fahren können und dürfen, bzgl überholen kann ich mich an nichts spezielles erinnern.
Klar gilt das auf der Autobahn auch. Mittlere und linke Spur sind im Grunde "Überhol-Fahrstreifen", was bedeutet, dass du die nur zum Überholen benutzen darfst weil eben auch auf der Autobahn das Rechtsfahrgebot gilt. Du hast nur keinen Gegenverkehr wie auf normalen Straßen.
. Wahnwitziges Rasen auf voller AB is genauso bescheuert wie unachtsames Fahren.



Die Adapter gibts bei Amazon für ~20€. Sind alles China Nachbauten vom echten ELM 327.