E
ExciteLetsPlay
Guest
Noch nie so ein Auto anguckt ?
Es ist überall dreckig in Frankreich, das Essen ist mies, die Sprache ist schwul. Die Autos sind von vorne bis, naja, Müll eben. Die machen total komische Events, und freuen sich ein Kullerkeks über ihre tolle Sprache -> Stichwort Francophonie.

Ob die nun damals Vortschritlich waren oder nicht ist doch egal, wenn sie trzd. Hässlich sind.
Merkste was?
)
)
)
): Mal ne Frage. Es gibt ja diese Parkpiloten, die automatisch bei seitlichen Lücken einparken. Die Sache is nur die meine Mutter will bald ein neues Auto und naja einen Golf 7. Der ist 10cm breiter als ihr altes Auto und es wird in der Doppelgarage eng. Da sie nicht soo gut im parken ist und auch nicht gleich ein Kratzer reinkommen sollte, wollte ich mal fragen, ob diese Parkpiloten auch vorwärts bzw. rückwärts normal einparken können. Sry ist vielleicht ne blöde Frage, aber hab das Zeuch noch nie benutzt und gebraucht^^Kein Problem, ich gebe meine Kenntnisse vom Automobil immer gerne weiter!Danke, musste wirklich lachen bei dem Post![]()

Verdammt, als ich das gerade gelesen habe, hab ich gegessenFranzösische Autos sind *******, weil es überall dreckig ist, das Essen schlecht ist und alle schwul sprechen.
Deutsche Autos sind *******, weil wir alle Kartoffeln fressen, Nazis sind und viel zu viel Technik drinsteckt, die kaputt gehen kann.
Italienische Autos sind *******, weil die rosten und die Mafia 20% auf jeden Neuwagen aufschlägt.
Griechische Autos sind *******, weil die alle pleite sind... ...hmmm Mist gibt keine griechischen Autos...
Amerikanische Autos sind *******, weil Ammis keiner leiden kann, es da drin nach Burgern stinkt und die 80L/1km Sprit fressen.
Englische Autos sind *******, weil die viel zu teuer sind, von einer Insel kommen und immer nach Taxi aussehen.
Japanische Autos sind *******, weil da alle nicht mal ihre Augen aufbekommen und die Kerle alle nen kleinen haben.
Koreanische Autos sind *******, weil Kim Jong-un uns alle wegbomben will.
Russische Autos sind *******, weil Wodka bbbbblllllllljjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaattttttttttt!!!!!!! *rülps*
...ich kauf mir nen Mondauto... ...ach warte mal Mondautos sind auch *******, weil es die nur mit E-Antrieb gibt.
![]()
. War weniger gut aber lustig
.@topic (also Auto-Thread): Mal ne Frage. Es gibt ja diese Parkpiloten, die automatisch bei seitlichen Lücken einparken. Die Sache is nur die meine Mutter will bald ein neues Auto und naja einen Golf 7. Der ist 10cm breiter als ihr altes Auto und es wird in der Doppelgarage eng. Da sie nicht soo gut im parken ist und auch nicht gleich ein Kratzer reinkommen sollte, wollte ich mal fragen, ob diese Parkpiloten auch vorwärts bzw. rückwärts normal einparken können. Sry ist vielleicht ne blöde Frage, aber hab das Zeuch noch nie benutzt und gebraucht^^
Es ist überall dreckig in Frankreich, das Essen ist mies, die Sprache ist schwul. Die Autos sind von vorne bis, naja, Müll eben. Die machen total komische Events, und freuen sich ein Kullerkeks über ihre tolle Sprache -> Stichwort Francophonie.
BTW unter Welcher Hand ist die Nissan führung ? Na von nem "Franzosen" Wenn es z.b Renault nicht geben würde, dann waere Nissan schon lange nicht mehr am Markt, die Franzosen haben Nissan geretten
Ich war direkt in Paris und irgendwo an der Küste.