Das kann auch per Design so sein. Der aktuelle Ford Ka hat z.B. auch einen sehr undefinierten "Schleifbereich", aber das ab Werk.Testen kann ich das Ding natürlich nicht, aber im Vergleich zum Auto der Großeltern (Corsa 2009, knapp 25k km) ist die vom peugeot sehr schwammig und hat keinen festen Schleifpunkt mehr, das ist eher ein Schleifbereich![]()
Hätte ich nicht gedacht das es in NRW noch mal schneit.

Testen kann ich das Ding natürlich nicht, aber im Vergleich zum Auto der Großeltern (Corsa 2009, knapp 25k km) ist die vom peugeot sehr schwammig und hat keinen festen Schleifpunkt mehr, das ist eher ein Schleifbereich
Ich weiß nicht ob es an den Scheiben liegt oder an den Federn, aber wenn dann gleich alles...
@tsd: ist n manuelles Getriebe.
Na leg doch einfach nen Gang rein, Handbremse fest ziehen und dann Kupplung kommen lassen. Der sollte dann absaufen, wenns rutscht ist die Kupplung hinüber.

So viel Schnee hattet ihr? Bei uns gabs hier nur nen bischen...

)Bei uns in schwaben kam auch nichts runterSo viel Schnee hattet ihr? Bei uns gabs hier nur nen bischen...

Der liegt dan aber recht tief?Knappe 10cm. Reicht aber anscheinend, damit mein Auto zum Räumfahrzeug wird![]()
Bei uns in schwaben kam auch nichts runter![]()
Der liegt dan aber recht tief?

Ich hab mir heute noch mein Spoilerschwert kaputtgefahren
Auto ist mit Schwert, wenn Schnee liegt, wohl doch etwas tief
Naja, ärgerlich, da Carbon aber gut zu reparieren (3 Risse).
Danach muss ich das bloß schwarz lackieren und dann ist natürlich die Carbonstruktur ist weg.
Die scheiss Plastikabdeckung kostet einfach mal 100€.Trotzdem wusste doch wahrscheinlich jeder was gemeint war: Erneuere erst einmal die Verschleißteile bevor Du an Chip-Tuning denkst. Dass man sich deswegen hier an einem Wort wie "Service" / "Inspektion" hochzieht ist schon seltsam.![]()
alles was nicht so "cool" und "schnell" wie sein Civic ist, lohnt sich nicht.

Das Thema ist einfach das er ihm einen Service vorgeschlagen hat, ohne zu wissen ob das nötig ist. Das typischr excite hate Posting, alles was nicht so "cool" und "schnell" wie sein Civic ist, lohnt sich nicht.

,
Der NX100 gehoert auch nicht zu meiner ersten Wahl. Da sagt mir rein optisch der 200SX mehr zu![]()