Ja aber für das was es besser wird lohnt sich das Geld nicht...
Ich würde lieber gleich was gescheites kaufen ala Intrax![]()
Ich hatte bisher nie Probleme auch nicht bei 250 auf der AB. Was war denn da für ne AGA unter dem Z bei dem du das so schlimm fandest? Der Originale Endtopf ist halt auch ne Art Heckdiffusor. Wenn der weg ist dann haste Spass.

Ob 313PS reichen (wenn sie noch vorhanden sind nach ein paar Jahren oder je vorhanden waren je nach Streuung) ist immer sehr subjektiv.

313PS reichen.... ja zum einkaufen und rumgurken... Es war eher eine Anspielung auf die damaligen Motorschäden![]()

Baut Spax heutzutage vernünftige Sachen? Früher (90er) waren die für ihre Unfahrbarwerke bekannt und nach einem Jahr sifften die Dämpfer.hau am besten noch nen paar mails an Intrax und Sachs und Spax raus...
Gefährliches halbwissen also... Na dann![]()
Baut Spax heutzutage vernünftige Sachen? Früher (90er) waren die für ihre Unfahrbarwerke bekannt und nach einem Jahr sifften die Dämpfer.

Ob 313PS reichen (wenn sie noch vorhanden sind nach ein paar Jahren oder je vorhanden waren je nach Streuung) ist immer sehr subjektiv.
313PS reichen.... ja zum einkaufen und rumgurken... Es war eher eine Anspielung auf die damaligen Motorschäden![]()

Mein Bruder zündet den Nachbrenner in seinem Golf erst wenn die Öltemperatur 70°C erreicht hat, da ist die Temperaturanzeige vom Kombiinstrument natürlich schon lange auf 90°C.
Lieber paar Minuten länger warm fahren![]()
Betrifft nur die erste Serie, die 313psige Faceliftvariante definitiv nicht...

Ist halt dur doof, dass man sich so schnell an Leistung gewöhnt. Ich seh's schon kommen, dass mein nächster kein halbes Jahr lang seine serien 306ps behält, die Versuchung ist einfach zu groß313 PS reichen doch
Und nach meinem Geschmack ein unschlagbahrer sound!