dsdenni
Volt-Modder(in)
Wie viel mehr vmax bringen die?![]()
Genau 0.7 KM/h
Geht gut ab für so a Diesel

Wie viel mehr vmax bringen die?![]()

Alter!
Deo versprüht, Zigarette angezündet
......das sich die beiden Frauen dabei verletzt haben, ist natürlich nicht lustig.
......das sich die beiden Frauen dabei verletzt haben, ist natürlich nicht lustig.
. Mies ist nur, dass der, wegen dem der der mir reingefahren ist, ich und mindestens drei weitere Fahrzeuge den Anker werfen mussten, die Kurve gekratzt hat... Fährt wie ne Wildsau, verursacht nen Unfall und haut ab... Wenn ich den erwische
(praktischerweise auch nen PE-Kennzeichen gehabt der Typ)...Ausrücklager.
Und wo ist jetzt der Diffusor?Ich hab heute mal die m packet stoßstange mit performance diffusor probemontiert.
Ich sehe da keinen. Für nen Diffusor braucht man 1. einen geschlossenen Unterboden, der in Deutschland verboten ist(wegen Gullideckeln) und 2. muss der Diffusor langsam vom Unterboden an anfangen nach oben zu gehen. Was da heuzutage an den Autos ist, ist eine Wellblechstoßstange aber kein Diffusor.
Das Ausrücklager ist das Lager am Ausrückhebel der Kupplung.Meine dieses Ausrücklager (heißt doch so?) vom Starter.
Starterfreilauf wirds auch genannt.

Solange dein Anlasser noch nicht so aussieht alles halb so wild.Kann ein Anlasser auch defekt sein wenn er den Motor ganz normal startet aber Geräusche macht? Der beim Z4 scheint sich wohl zu verabschieden. Hab den vorhin gestartet und plötzlich ein Geräusch gehört. Motor aus, nochmal an diesmal Schlüssel gedreht gehalten und der Anlasser hat nicht mehr aufgehört Geräusche zu machen -_-...