raceandsound
PC-Selbstbauer(in)
Schreib den Verkäufer an, wenn der nicht darauf eingeht und sein Angebot und oder deinen Kauf zurücknimmt, dann melde es Ebay.
Kommt leider öfters vor...
Kommt leider öfters vor...
.gif)
Selbst unter meinem 535D klingt ein Eisenmann immer noch um Welten besser, als manch anderer Hersteller. Man zahlt zwar zunächst deutlich mehr, bekommt aber selbst nach vielen Jahren noch gut 60-70% des Neupreises. Edelstahl ist glücklicherweise zeitlos.![]()
Wusste gar nicht dass sowas angeboten wird und vorallem wie viele sowas fahren, vorallem in den USA.
: BMW N54 VFF600 Single Turbo Kit | FFTec Motorsports | Store
Jein, davor gab es Teilegutachten die teilweise falsch waren...
Vorallem mit den ersten E36 Auspuffmodellen gab es einige Probleme und wurden in Österreich nicht eingetragen.
Aber bei uns hier in den Alpen tickt die Zeit eh sowieso anders.
Sachen die bei euch eingetragen werden, sind bei uns teilweise schon "Gefahr in Verzug"...soviel zur grenzenlosen EU...^^
...und wie schon oben geschrieben, Klang ist subjektiv.

Die Audi 3.0TDI können aber mehr als geil klingen.
Wie ein GTR...nur das bei 4000upm schluss ist
Und die 5 Zylinder Volvo Diesel klingen auch sehr nice.

DPF raus und ab geht die Post![]()
Das ist nicht richtig. Von Eisenmann gibt es genau ein Teilegutachten von 2003, welches als gefälscht hinterlegt ist. Betroffen ist der Endschalldämpfer EB5215 für den E46. 186 EG-Typgenehmigungen gab es ab 15.11.2007 und 8 ABEs ab 04.02.2010.
Wenn du von "Alpen" und von "bei euch" redest, dann wohnst du wohl in Österreich, oder? Da sind deutsche Teilegutachten eh nicht gültig, es sei denn, die Behörde oder Organisation erkennt diese an. Da kann man sich nicht beschweren, wenn diese nicht eingetragen werden. Die Typgenehmigungen ab 2007 stellen kein Problem dar.
Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege aber:
Füher gab es 3 Versionen
Version I : N mit ABE
Version II : S mit Teilgutachten
Version III: SS als Export
Nur hat damals Eisenmann ein paar Töpfe mit Genehmigung ohne eingestanzter E-Nummer ausgeliefert und somit war die Genehmigung ungültig!
Waren aber nicht die einzigen, war ja bei Supersport und Konsorten auch so.