riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Glückwunsch
Kommen da noch 1-2 Bildchen?
Sobald der Cupra bei mir auf dem Hof steht.
Glückwunsch
Kommen da noch 1-2 Bildchen?
Ach was, es gibt Leute, die schlimmer fahren und ihren Lappen noch haben xD
Sry das ich eure (lustige) Diskussion unterbreche, aber ich habe Ende des Monats meine Praxisprüfung und wollte fragen ob man da auf was besonders acht geben sollte? Schulterblick machen ist klar daran sollte es nicht scheitern [emoji28]
.Ok dankeFahr so wie in den Praxisstunden auch. Wärst du da mies gewesen, hätte der Fahrlehrer nicht die Prüfungsbereitschaft signalisiert.

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier oder eher in meiner Heimatstadt rennen die Leute dann erst recht ohne zu schauen über die Straße um den Bus oder die Bahn nicht zu verpassen.Mal ne andere Frage zur Busthematik: Wieso darf ich nicht am Bus vorbei wenn der in die Haltebucht eingefahren ist, sich aber noch bewegt? Da besteht ja noch weniger Gefahr, dass einer über die Straße rennt, als wenn er steht und ich dran vorbeifahre, weil die Türen definitiv noch zu sind und von der Seite schonmal keiner kommt.
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber hier oder eher in meiner Heimatstadt rennen die Leute dann erst recht ohne zu schauen über die Straße um den Bus oder die Bahn nicht zu verpassen.
. Totale Fassungslosigkeit aller Anwesenden
.
Das ist ja wieder besser als Kino hier... Wollen wir Wetten abschließen, wann er weinend ankommt, man hätte ihm den Lappen abgenommen?![]()
Ach es gibt schönere Autos, musst nicht traurig sein xD
Zum Glück hat er sich keinen 3er BMW geholt, das wäre echt schade gewesen, wenn der kaputtgeht...
.
Also wenn ihr von ExciteLetsPlay sprecht, der fährt erstens keinen Accord sondern einen Civic ED3... welcher ungefähr 10 Millionen mal geiler ist als irgend ein 3er von BMW.

Eben der eine hat ihn, der andere nicht
Trotzdem hat für mich der ED3 bedeutend mehr Stil als ein 0815 BMW. Mag sein das es an mir liegt, aber damit kann ich gut leben![]()
"Geile" fahrzeuge gibt es nicht ab werk und durch ein bloßes tiefer legen+irgendwelche anbauteile wird ein auto auch nicht zwingend schöner.Also wenn ihr von ExciteLetsPlay sprecht, der fährt erstens keinen Accord sondern einen Civic ED3... welcher ungefähr 10 Millionen mal geiler ist als irgend ein 3er von BMW.
(gut, für tiefer legen bin ich eh nicht zu begeistern)