Der Auto-Thread

Lass ihn doch, ich find das spannend xD

Ich hätte mit 18 auch gerne einen Porsche gehabt... Ich hätte ihn auch nicht gegen einen Baum gefahren xD

Was dann? Brückenpfeiler? :D

Kurz was anderes: Wie schauts beim W203 mit OM611/646 aus? Solide Kiste?
Wie stark ist der vom Rost befallen? Großer Wertverfall? Arg viel tiefer kanns ja nicht mehr gehen :ugly:

Jetzt nochmal auf Deutsch bitte :D @Pommes: Einfach auf die Igno. Früher oder später (eher später) wird er selbst merken das er sich zum Affen macht.

Sorry denk dir ein paar Komma und so noch ich bin am Handy für Satzzeichen zu faul :D

Also bei Antenne Bayern gibt's momentan eine Aktion in der man Rechnungen einreichen kann die eigentlich noch nicht existieren sprich was man sich demnächst gerne kaufen möchte.

Einem 18 jährigen wurde sein Wunsch nach einem Porsche nun erfüllt. Nur wurde nicht gesagt welcher bzw zu welchem Preis nur das er fabrikneu ist. Oder ich habs nur überhört deswegen Fragen ich nun :D

Es geht ja auch nur zum Teil um die Züge. Aber wenn an dem Bahnhof bei unserer Schule täglich 400 schüler ein und aussteigen und der übergang zum anderen gleis ständig gesperrt ist und du hinter der weißen linie mit glück 1 m platz hast. Die züge bräuchten gar nicht bremsen. Einfach einen guten bahnübergang und mehr platz am bahnsteig. Dazu wäre es sinnvoll wenn die lokführer auch mal die hupe benutzen würde. Den die hälfte bekommt die bahn gar nicht mit. Erst wenn es zu spät ist.

Der Bahnsteig dürfte aber lang genug sein. Ich habe noch nie gesehen, dass es Probleme gab alle Personen auf einem Bahnsteig unterzubringen.
Und wer die Ankunft der Bahn nicht mitbekommt ist selber Schuld. Am Bahnsteig sollte man halt aufpassen und nicht mit dem Handy spielend oder laut Musik hörend rumlaufen und zudem die Linien beachten.
Also mich hat noch kein Zug am Bahnsteig überrascht. Oft hört man ihn vorher, man steht weit genug weg von der Kante und teilweise kommen auch Durchsagen.

Wenn man jeden Tag fährt, sollte man auch mal wissen wann da Züge durchfahren.
Aber ich weiß. Mitdenken kann man nicht erwarten. Für alles und jedes müssen tausend Warnsignale kommen und man muss auf jeden Deppen aufpassen.

Sorry denk dir ein paar Komma und so noch ich bin am Handy für Satzzeichen zu faul :D

Also bei Antenne Bayern gibt's momentan eine Aktion in der man Rechnungen einreichen kann die eigentlich noch nicht existieren sprich was man sich demnächst gerne kaufen möchte.

Einem 18 jährigen wurde sein Wunsch nach einem Porsche nun erfüllt. Nur wurde nicht gesagt welcher bzw zu welchem Preis nur das er fabrikneu ist. Oder ich habs nur überhört deswegen Fragen ich nun :D
Haben sie nicht gesagt so weit ich weiß, auf ihrer Seite stand auch nix.

Weiß denn einer was es mit den Nummernschilder mit türkiser Schrift auf sich hat?
Hab ich noch nir gehört, nichtmal in der Fahrschule, aber heute hab ich nen Mobilkran damit gesehen?

Der Baum sieht das aber bestimmt anders... :D

Ich hab inzwischen über 10000 km und das größtenteils in der Stadt. Da ist die Chance, einen Unfall zu bauen, höher.

Den Favoriten von Thebadfrag sehe ich jetzt schon. :D
Also meiner ist der Delta. Der Audi ist nicht genug modifiziert und auf alte Daimler steh ich nicht so unbedingt, obwohl ich da arbeite. :D Ist aber schon geil so nen 6,9 Liter zu fahren. Ist was einmaliges, was es heute nicht mehr gibt.

Kurz was anderes: Wie schauts beim W203 mit OM611/646 aus? Solide Kiste?
Wie stark ist der vom Rost befallen? Großer Wertverfall? Arg viel tiefer kanns ja nicht mehr gehen :ugly:
OM646 ist top, am besten nen OM646 Mopf. 611 is nicht so der Burner, es sei denn du schraubst selber. Ansich beides gute Motoren. Der 646 und 646 Mopf haben beide die Motormechanik vom 611er. Problem beim 611er ist das man keinen mit DPF bekommt, Glühkerzen und Saugrohr. Saugrohr ist immer so ne verdammt dreckige Arbeit. :D

Ansonsten musste beim 203 nen bischen auf Rost achten, am besten ab Mopf kaufen. Wenn die Fußraumklappen klacken ist die Chance 50/50 ob es ein paar Euro oder ein paar mehr kostet. :D
Zugstreben/Querstrebenlagerung VA auf jeden Fall angucken. Heckwischer ausprobieren und bei Xenonscheinwerfern nach Wasser gucken und ob die leuchten. Viele bauen da hinten die Deckel falschrum drauf und dann läuft Wasser rein. Keine Ahnung warum, es steht doch die Einbaurichtung drauf.:ugly:

Also ich hab bis jetzt auch schon 10tkm abgespult und 'Finger gekreuzt' passiert ist mir noch nichts :D Davon knapp 7500km Stadt der Rest auf den Wegen zu den Treffen auf der Autobahn .:D

@keinnick das Eisenschwein ist schon geil :D ich würde aber auch zum Delta greifen :D Durfte ich letztens mal auf nem Treffen bewegen schon ein geiles Teil.:devil:

Wenn ich einen Sportauspuff von Eisenmann an meinem BMW anbringe, hat das Einfluss auf die Umweltplakette? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Laut Herstellerwebseite und Ebay-Angebot passt der für mein Auto und es sind auch keine Arbeiten an der Heckschürze notwendig zur Montage des Auspuffs.

Zurück