40k sind fast schon verramscht oder nicht?
Ich mein, es ist jetzt nichts schlecht daran das er so billig ist. Aber Irgendwie muss der Preis ja
Zustande kommen. Vergleichbares ist ja nicht wirklich so leicht in der Preisklasse zu finden
("Der Kunststoff im Innenraum fühlt sich leider nicht so geschmeidig an wie im Klassenprimus...dem GOLF." xD)
.Wie auch immer das die selbe Klasse sein kann![]()
.

Würde mir ja gefallen aber natürlich nur als V8, alles andere wäre wie Motorradfahren mit Stützrädern 
Preislich mit Vergleichbarer Ausstattung...
Nur das der Golf dann nen 2Liter Turbo und nen fluffiges DSG hat![]()

Naja, aber Autobild finde ich jetzt auch nicht so seriös, mal abgesehen davon, dass ich den Mustang dem Golf stets vorziehen würdeDa könnte das DSG 20 Stufen haben, schneller schalten als "Lucky Luke seine Waffe zieht".....ich würde den Mustang nehmen.
Autobild würde aber sagen: "Der Golf 1,4 TSI gewinnt diesen Vergleich, weil er variabler ist und weniger verbraucht...."![]()
.

Lieber Golf spielen als Golf fahren![]()

. Auf jeden Fall mach ich die Tür zu und will hinten aufmachen, was aber nicht ging. Erstmal schön das Auto abgeschlossen mit steckenden Schlüssel
. Zum Glück ging noch der Kofferraum auf. Es endete dann damit, dass ich durch selbigen gekrochen bin
.Die amerikanischen Angaben sind zumeist recht realistisch zum Alltagsbetrieb.
.