Ja den ST/RS (bzw meiner halt auch) kannst halt knallen lassen, also restsprit im Abgas entzündet sich vorm KAT. Entweder vollgas und dann schalten oder Provoziert bei ~ 2-3000 umdrehungen
ganz ganz kurze vollgasstöße geben. Wenn du es Provozierst schaffst du es in paar stunden das dir Keramik in teilen ausm Auspuff fallen
hier maln beispiel, geht aber auch mit Serien anlage, nur nicht ganz so laut
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mag sein, hab random auf YT gesucht
Bin aber eig. kein Fan von dem was er da macht mit Kat ersatzrohr, kann im blödestenfall zur sofortigen Stilllegung führen
ps: aber im regelfall bekommst ja eh nur Mängelkarte und das wars

)Deswegen lässt man bei Anti Lag den Kat auch ganz weg, weil der sonst nach ein paar Minuten eh hinten rausfliegen würde.Ja den ST/RS (bzw meiner halt auch) kannst halt knallen lassen, also restsprit im Abgas entzündet sich vorm KAT. Entweder vollgas und dann schalten oder Provoziert bei ~ 2-3000 umdrehungen
ganz ganz kurze vollgasstöße geben. Wenn du es Provozierst schaffst du es in paar stunden das dir Keramik in teilen ausm Auspuff fallen
hier maln beispiel, geht aber auch mit Serien anlage, nur nicht ganz so laut
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Find ich aber geil das der schon ab Werk so scharf eingestellt ist.
Außerdem ist es nicht so sonderlich gut für den Lader. Da bekommt man schnell mal Überdrehzahl rein, weil man die Explosion im Krümmer nicht so genau steuern kann. Der Auspuff ist auch relativ schnell hinüber.
Beim Ford find ich das aber gut. Man kann Komfort und Sportlichkeit nicht miteinander vereinen, weil es genaue Gegensätze sind, auch wenn die Hersteller das heuzutage leider versuchen.mh das Bild is eher Supoptimal, aber ich würde glanz sagen. Weiß allerdings nicht wie es bei sonne aussieht

Ja den ST/RS (bzw meiner halt auch) kannst halt knallen lassen, also restsprit im Abgas entzündet sich vorm KAT. Entweder vollgas und dann schalten oder Provoziert bei ~ 2-3000 umdrehungen
ganz ganz kurze vollgasstöße geben. Wenn du es Provozierst schaffst du es in paar stunden das dir Keramik in teilen ausm Auspuff fallen![]()
Welche Frage?(In dem Post, den ich zitiert habe, steht keine Frage. Oder ich bin blind.
)
Ich sehe aktuell keinen Streit, sondern eine Diskussion.![]()