Der Auto-Thread

Sieht irgendwie aus als ob da einer vergessen hat Klarlack draufzumachen oder jemand hat es angeschliffen und vergessen fertig zu machen. Wenn matt, dann das ganze Auto. So ist das überhaubt nicht mein Fall.:D

Lass das Organgene so das bildet einen schönen dezenten Kontrast. Ergänze die von King genannten Dinge noch dann is es optimal.

So ein leuchtendes Etwas wie den Citroen will ich nicht haben :D
Spiegel sind schon länger schwarz matt ich glaub die lass ich erst mal vorläufig so

Ich finde den Citroen vom Design her garnicht so schlecht ... ist nicht so langweilig wie viele andere. Aber selber haben will ich den auch nicht :D

Mein Neuer ab Ende Dezember / Anfang Januar:

Leon SC Cupra 280 DSG:

• Motor: 2.0 TSI Start&Stop 206kW (280PS) DSG
  • AUßENFARBE: Pirineos Grau
  • INNENFARBE: Schwarz/Grau
  • Comfort-Paket II
  • Winter-Paket
  • DAB Digital Audio Broadcasting
  • CUPRA BLACK-LINE
  • Reserverad als Notrad
  • Diebstahl-Warnanlage inkl. Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz
  • Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie
  • Fahrassistenz-Paket
  • Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
  • SEAT Sound System
Bekomme eine guten Rabatt und für den Rocco gibt es auch noch genug.

Party hard :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=YLQR8IOsfwY#t=46

Immer wieder schön zu sehen wie falsch die Leute in solchen Momenten reagieren.. Statt sachte ein wenig Gas wegzunehmen und gegenzulenken geht er komplett vom Gas und voll in die Eisen.. so ein Trottel

Wir wärs mit weiter gas geben und gegenlenken :ugly:

Aber ich bin auch noch nie so eine Heckschleuder gefahren außer in GT6 lol.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man kann notfalls auch etwas bremsen, aber man sollte bei einem leichten Ausbrechen des Hecks halt nicht bis zum Anschlag gegenlenken ...

Das Ziel ist es ja, wieder in einen stabilen Fahrzustand zu kommen, das erreicht man nicht indem man mit extremeren Mitteln dagegenhält. Das Problem dabei ist natürlich die beschränkte Fahrbahn ...

Aber er hat sich auch eifnach eine sehr blöde Strecke ausgesucht um so ein Fahrzeug zu testen, und kann offensichtlich nicht mit so viel Leistung umgehen.

Naja, dadurch das er so abrupt das Gas wegnimmt und trotzdem gegenlenkt bekommen die Reifen wieder Grip gegen Ende des Slides und das Auto bricht sofort wieder in die andere Richtung aus. Er hätte einfach leicht aufm Gas bleiben sollen, aber ich glaub das hätte bei dem auch nichts gebracht, so wie der fährt :lol:

Zurück