watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist doch auch meistens ein Set aus Riemen, Spannern und Wapu.
Gibt es noch Autos wo man die nicht direkt mit dem Riemen neu macht?

Ich sollte anfangen Lotto zu spielen... Vor drei Wochen kam bei mir der Zahnriemensatz neu und eben gerade (nach knapp 3100km) ist mir die Wasserpumpe um die Ohren geflogen
...
Ich glaube Du solltest mal bei Deiner Werkstatt vorstellig werden. 
Ui, das muss aber nen mächtiger Schaden gewesen sein.Ich sollte anfangen Lotto zu spielen... Vor drei Wochen kam bei mir der Zahnriemensatz neu und eben gerade (nach knapp 3100km) ist mir die Wasserpumpe um die Ohren geflogen
...
Ich hab noch von keinem Kunden gehört das die Pumpe bis in den Innenraum gekommen ist und ihm am Ohr vorbeigeflogen ist. 
Ja, z.B. bei meinem 1.9TDI aus der Steinzeit der 90er Jahre macht man die nicht mit, da diese nicht vom Zahnriemen sondern vom Keilriemen angetrieben wird.Gibt es noch Autos wo man die nicht direkt mit dem Riemen neu macht?

sich fährt wie ne Schauckel.![]()
wo ihr eure 8,4sec aus den fingern saugt ist mir seltsam,
ich hab nirgends geschrieben das das stock getriebe nicht an der übersetzung verändert wurde
, ego geht man erstmal vom Serienzustand aus.interessant wusste garnicht das KW müll ist,
naja jedenfalls besser als das bilstein spielzeug
Ich frage mich da eher wo deine angeblichen 850Nm her kommen.
das war ein fehler meinerseits, wohl zuviel getrunken gehabt,
bei der letzten messung waren es ca. 740nm
Klar, man wird als Lügner enttarnt und rudert dann Schritt für Schritt zurück. Morgen wars nen Tretauto. Don't feed the troll...

Mich würd mal interessieren was für nen KW Fahrwerk da verbaut ist.
KW 'murrica editionMich würd mal interessieren was für nen KW Fahrwerk da verbaut ist.