Beam39
Software-Overclocker(in)
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
![]()
Das ist ne Volkskrankheit geworden.. Ich stand letztens kurz davor meinem Kumpel das Gesicht einzuhauen weil er, obwohl ich ihm schon tausendmal gesagt habe er solls lassen wenn ich in seinem Auto hocke, wieder sein scheiss Handy in die Hand genommen hat und gegen Bordstein gefahren ist. Ich hab ihm dann gesagt er soll die Kiste abstellen und sofort auf den Beifahrersitz..
Ich weiß nicht mit welcher Überzeugung Leute zu ihren Handys greifen am Steuer und dann das Chatten anfangen, tut mir leid falls das hier jemand macht, aber das ist in meinen Augen einfach nur krank und rücksichtslos.

Ein mechanisches Sperrdifferenzial kann da nicht mithalten. Genau deswegen geht Audi ja in Richtung elektronische Allradsteuerung.