E
ExciteLetsPlay
Guest
Naja zwischengas halte ich auch für wichtig, was machst du den bei flotter fahrweise, und abbremsen und zurückschalten für eine kurve, manche Autos reagieren auf diesen Vorgang (Drehzahlschwankung) und das Heck bricht aus, dann lieber mit der Heel-Toe Technik Zwischengas geben.
@FrozenEYZ
Das die Leute nicht im Grenzbereich fahren können und auch nciht wissen was das Auto macht, ab dem Moment fährt eher das Auto mit ihnen als sie das AUto.
PS: Bei Assetto Corsa finde ich driften auch wesentlich schwieriger als ne schnelle runde zu fahren. Jaja ich weiß Computerspiel, aber trotzdem, einen Drift dort lange zu halten und den Wagen auch dementsprechend wieder aufzufangen und richtig Gegenlenken ist schon nicht so einfach, Leider gibt es dort noch keine richtigen AWDs ala Evo
@FrozenEYZ
Das die Leute nicht im Grenzbereich fahren können und auch nciht wissen was das Auto macht, ab dem Moment fährt eher das Auto mit ihnen als sie das AUto.
PS: Bei Assetto Corsa finde ich driften auch wesentlich schwieriger als ne schnelle runde zu fahren. Jaja ich weiß Computerspiel, aber trotzdem, einen Drift dort lange zu halten und den Wagen auch dementsprechend wieder aufzufangen und richtig Gegenlenken ist schon nicht so einfach, Leider gibt es dort noch keine richtigen AWDs ala Evo

Wenn jemand erzählt das er sein ESP nicht abschalten braucht, weil das erst extrem spät anspricht und er aber trotzdem "richtig schnell" in seinen Augen unterwegs ist heißt das nichts andere als: Er gurkt so langsam durch die Gegend, dass er meilenweit vom Grenzbereich ist aber fühlt sich saumäßig schnell.

So quer umme Ecke schliddern.... Naja.
Die Lenkung war so ausgeschlagen, das man nur durch kontinuierliches rechts und links lenken auf Kurs bleiben konnte.