dekay55
Software-Overclocker(in)
Gott dieses Stammtisch DUMMGESCHWAETZ ...... ich seh hier z.b vieleicht von 50 E36 das mal 4 Südlaender drinne sitzen, und von den 4500 E30 fahrern sinds vieleicht auch nur 100 Südlaender die ich kenne.
@Stryker nen E46 ist halt kein E36 wenn einem das Design vom E36 gefaellt kann man meist nix mit dem Haesslichen Bangle Design vom E46 anfangen
Auserdem warum sollte man sich freiwillig mit nem 330I rumaergern wo die Hinterachse entweder schon ausgerissen ist, oder ausreisen wird. Die E46 haben nen gravierenden Konstruktionsfehler ausgenommen der M3
@Stryker nen E46 ist halt kein E36 wenn einem das Design vom E36 gefaellt kann man meist nix mit dem Haesslichen Bangle Design vom E46 anfangen
Auserdem warum sollte man sich freiwillig mit nem 330I rumaergern wo die Hinterachse entweder schon ausgerissen ist, oder ausreisen wird. Die E46 haben nen gravierenden Konstruktionsfehler ausgenommen der M3

Der e36 ist bei jedem Fahranfänger beliebt, da bekommt man für wenig Geld schnelle Kisten, keine Ahnung was das mit einer Bevölkerungsgruppe zu tun haben soll. Wundert mich sowieso wieso nicht gesagt wird das in jedem verbasteltem Golf nen Deutscher sitzt..