=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
...wobei 1 Sekunde Reaktionszeit echter Vollschlaf ist und man das bei dieser Geschwindigkeit lieber sein lassen sollte.![]()
Du braucht auch Zeit, um vom Gaspedal zur Bremse und um die Bremse zu betätigen

...wobei 1 Sekunde Reaktionszeit echter Vollschlaf ist und man das bei dieser Geschwindigkeit lieber sein lassen sollte.![]()

Du braucht auch Zeit, um vom Gaspedal zur Bremse und um die Bremse zu betätigen![]()

Weil der E36 bislang noch in guter Qualität für recht wenig Geld zu bekommen ist und Austauschmotoren auch nicht die Welt kosten.Und warum kauft man sich einen E36 um dann irgendeinen anderen Motor reinzubauen??
Weil es Spaß macht und die Karre danach wenigstens halbwegs gescheit geht... Ein Serien 325i zieht auch nicht die Wurst vom Brot![]()
Man kann z.B. einen Föhn drauf bauen oder den M3 Motor verbauen. Der 325i hat aber "nur" einen 2.5L und von 400nm ist er mit 245nm auch ziemlich weit entfernt, die erreicht man auch mit Tuning nicht so leicht. Zumindestens nicht mit Saugertuning.
Mal ernsthaft ... Wenn die Kiste auf der Autobahn schon ausetzt, ist es vielleicht etwas ZU tief.
Und warum kauft man sich einen E36 um dann irgendeinen anderen Motor reinzubauen??

Also jetz div Alpina oder Hartge´s, Kellener und co.Die Karosserie wird vorne und hinten jeweils knapp 4 Zentimeter verbreitert.
Auf das "verbastelt" Gelabber gebe ich mittlerweile nichts mehr, dass kommt meistens von Leuten die für einen Reifenwechsel schon in die Werkstatt fahren müssen. Das ist einfach nur hohles Geblubber, geschmacklich kann man immer auseinander gehen keine Frage.
E36 kommt hin. War damals sehr begehrt bei einer gewissen Bevölkerungsgruppe![]()
in jedem E36 den ich sehe sitzt ein Mitglied dieser Bevölkerungsgruppe 
Damals?in jedem E36 den ich sehe sitzt ein Mitglied dieser Bevölkerungsgruppe
![]()
Sagte ja, dass die (Serien-?) Federn nur gekürzt waren - der Wagen war also zu tief und nicht hart genug - allein das sorgt schon für Aufsetzer vom Unterboden, wenn die Gummipuffer/Begrenzer auch weg sind. Da waren halt Anfänger ohne Ahnung am Werk - Hauptsache sieht cool aus. 1999/2000 war ja auch ne andere Zeit, was Tuning angeht.
E36 kommt hin. War damals sehr begehrt bei einer gewissen Bevölkerungsgruppe![]()
Ich wusste nicht, dass wir von beim 325i auch von einem E36 reden. Falls ja, stimmt das natürlich, allerdings wäre es da vielleicht eine sinnvollere Investition, einen E46 zu kaufen, statt einen E36+ neuen Motor. Obwohl das natürlich sehr auf den Zustand ankommt.dekay55 schrieb:@Stryker der grund warum man keinen 330i kauft ist wohl das es den nicht gibt als E36Also jetz div Alpina oder Hartge´s, Kellener und co.
Zum Thema Bevölkerungsgruppe:
In Deutschland ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass ältere M3 oder hochgezüchtete ältere 3er BMWs, sowie alte C-Coupés immer einer gewissen Untermenge der deutschen Bevölkerung zuzuordnen sind![]()
Das möchte ich aber nicht weiter bewerten.
" oder ohne....
Was fuer ungeschriebene Gesetzte, oder besser Schubladen, gibt es denn noch so in Deutschland?
Schoen das Leute hier auf ein Fahrzeug reduziert werden.
Ob mit "" oder ohne....