Habe bei meiner Motorhaube ein paar klitzekleine Steinschlägchen entdeckt.
Wie ist da am besten vorzugehen? Tipps?
Beimnen passenden Lackstift besorgt (war wegen Ölkontrolle und Inspektionstermin eh schon dort)

Habe bei meiner Motorhaube ein paar klitzekleine Steinschlägchen entdeckt.
Wie ist da am besten vorzugehen? Tipps?
Beimnen passenden Lackstift besorgt (war wegen Ölkontrolle und Inspektionstermin eh schon dort)

Mal ein anderes thema, wie viel punkte habt ihr eigentlich?
Also bei mir müssten es mittlerweile 7 sein![]()

0, darf mir auch keinen erlauben sonst ist der Lappen weg(Probezeit) , obwohl ich zur zeit recht "sportlich" fahre. Zumindest auf den LandstraßeMal ein anderes thema, wie viel punkte habt ihr eigentlich?Also bei mir müssten es mittlerweile 7 sein
![]()

Es war nass und der ist aus ner Abbiegung auf ne andere Straße eingebogen. Er hat ganz gut Gas gegeben und 0 Traktion. Man zann es schlecht beschreiben aber das hat sich ungefähr so angehört: *zierp rattrattratat zierp bssssss kratz kratz kratz zierp*Inwiefern?

0. Habe erst 1 mal 30€ gezahlt. Ich fahre so normal max. 20 drüber und habe erst diesen einen Blitzer übersehen. Falls ich mich doch mal im Punktebereich aufhalte(weil ich nur auf den Drehzahlmesser schaue), dann nur an Stellen wo niemals ein Blitzer anzutreffen ist.Mal ein anderes thema, wie viel punkte habt ihr eigentlich?
Kommt auf die ET an. Bei einer niedrigen ET ist die Felge u.U. gar nicht mehr konkav.

bin zwar immer Recht flott unterwegs, wurde auch schon 3 mal geblitzt in ähh fast 7 Jahren
Aber immer nur mit ca 10-15kmh 
0 Punkte, FS seit Sommer 2007 und wurde noch nie geblitztMal ein anderes thema, wie viel punkte habt ihr eigentlich?

Herrlich... heute morgen auf der AB einen Getriebeschaden bekommen. Nun darf ich morgen mit meinem Hyundai fahren...![]()
Auauau wie denn das?