watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das sieht aus als hätte man da den eben eingebaut weil zufällig noch 17" im Lager waren.
Ich hätte 13" gewählt. Oder 2 einzelne 10" Displays
Ich hätte 13" gewählt. Oder 2 einzelne 10" Displays
Cooler Bericht über den Tesla vorallem der 2te Teil ist geilhttps://www.youtube.com/watch?v=7fa0qKPkzKY
Ist doch jetzt egal ob ich am Navi, an der Klima, dem Handy oder an der Beifahrerin rumspiele.
Ablenken tut das alles. Und wer meint während der (schnellen) fahrt an irgendwas rumfingern zu müssen der ist doch sowieso selbst schuld.
Scheiben und Klötze bist du je nach Bremsanlage 1500-2500€ los. Große Inspektion mit nen paar Zusatzarbeiten auch schon mal 3000-4000€. Reifen sind nicht teuer solange man keine total ausgefallene Größe fährt.Hier abeitet doch jemand bei Mercedes oder?
Wär nett mal zu hören was ein Bremsenwechsel (Scheiben/Beläge/Arbeit) bei nem CL oder von mir aus S500 kostet....oder ne große Inspektion.....oder ein Satz Reifen...![]()
Sind ja keine Spezial S-Klasse Reifen. 
Sowas ist sobald man fährt gesperrt, sollte man eigentlich wissen, da das schon bei fast jedem neuen Auto so ist.wenn ich mir das später vorstelle, alle mit 200+ Sachen auf der Linken Spur und nebenbei im Internet surfen und Youtube schauen.
100+ Tausen Euro ist eine Ansage.
Ich muss sagen das ich von meinem Passat CC auch mehr als enttäuscht bin. Ich meine der Karren kostet neu richtig viel Geld (kein Verhältnis zu den vorhin genannten Fahrzeugen) und die Kiste klappert und rappelt überall.
Selbst die Tachoscheibe klappert bei untertourigem fahren. Metall quietscht und knartscht in jeder Kurve etc.
Wenn ich den neu gekauft hätte hätte ich den nach einer Woche wieder abgegeben...
Da war mein erstes Auto Corsa Bj89 ein leisetreter dagegen...
vorbei fahren und sich beschweren.
Auf einem großen Tablet musst du permanent hinschauen, wo dein Klimaeinstellrädchen ist weist du ja, da muss man ja nicht hinschauen(so wie Tasten auf der Tastatur). Lenkt weniger ab als son Riesending, und ich glaube nicht das früher Leute SMS oder so geschrieben haben beim Fahren, erst seit dem es Smartphones gibt. Allein schon eine Internet anbindung im Auto ist total schwachsinn, höchstens für die Leute auf der Rückbank, die brauchen sich ja nicht auf die Straße schauen. Die Leute schaffen es doch nichtmal mehr zu blinken, was soll das den werden wenn sie noch einen TV vor den Augen haben....
Hatte mir die HP erst nach dem Video angeschaut. Trotzdem fuer mich aktuell nicht wirklich vernuenftig erreichbarDer kleinste mit 60kWh 306PS fängt bei 65.740€ an.

Auscodieren ist nicht verboten. Baust du aber einen Unfall, wärend du grade TV guckst bist du dran.Sowas ist sobald man fährt gesperrt, sollte man eigentlich wissen, da das schon bei fast jedem neuen Auto so ist.
(Klar kann man sich das auscodieren lassen, ist aber natürlich verboten)
Auscodieren ist nicht verboten. Baust du aber einen Unfall, wärend du grade TV guckst bist du dran.
?Ich kanne echt nicht nachvollziehen wieso man sich so sehr gegen Innovation oder Veraenderung gerade beim Auto wehrt.

Wieso, der Beifahrer kann doch wärend der Fahrt gemüdlich TV gucken.Ergibt sich ja daraus. Wer codiert sich das schon aus, um nicht während der Fahrt die Funktion zu nutzen?

Da mein Arbeitstag häufig aus 12h+ besteht, verbringe ich einen Großteil des Tages auch im Auto, welches natürlich auch teilbeladen ist. Rein vom Platz ist nur der Fahrersitz frei, der Rest ist belegt. Auf dem Beifahrersitz findet das "Tagesgeschehen" statt, also Essen, Trinken, Tourenpläne, Post, usw. Auf der Rücksitzbank liegen meine Klamotten (Arbeit + Motorrad) und im Fußraum Werbegeschenke und meine Gasprüfutensilien. Der Kofferraum ist voll mit Koffer, AU-Gerät, Aktenkoffer und zwei Kisten mit Lkw-Prüfutensilien. Dazu kleine Koffer mit Verzögerungsmessgerät (für Trecker) und und und. Der Dampfer ist also alles, aber nicht leer.

übernehmen?

Akkukapazität kann man genug in das Auto bauen. Schnell genug laden aber nicht.
Geh mal in den Keller und schau nach was du für einen Hausanschluss hast. Wirst erstaunt sein, wie wenig Energie du nur verbrauchen kannst.