=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Wie kann man die Autos da nur so stehen lassen
?Da sehen Legenden rum, die einfach verrotten

Da gibt es ja auch noch einen 2. und 3. Teil von.
?

Wenn man sich vorstellt dass die früher mit sowas rennen gefahren sind...
https://www.youtube.com/watch?v=s5eDq2PWF1E
Mit dem eher nicht. Die Motoren waren schon deutlich kleiner als der BMW VI (auch wenn ein Flugmotor verwendet wurde), da das ganze sonst viel zu schwer werden würde.
Ab 1930 wurden eher kleinere, oft aufgeladene Motoren verwendet, die einen Hubraum von ~4-6l hatten.
Die Auto Union Rennwagen (Typ A-D) hatten z.B. ein Gewicht von deutlich unter einer Tonne bei bis zu ca. 500PS.
dekay ich kann ja mal im forum fragen. Aber meines Wissens nach gibt es nur einen GTT in rot und den GTR von Daniel aus Leipzig, einer der wohl bekanntesten skys in deutschland. Aber gegen nen GT ist doch normal nix einzuwenden, wäre doch ein schöner Daily. btw es gibt im R34 als kleinsten Motor den RB20DE mit 155 PS.
der nächstgrößere ist der GT-T meines wissens mit RB26DE 

@dekay: RB26DE gibt es nicht, aber is ja auch egal, vllt. will er halt einfach nur ein bissl rumfahren, ich würde am anfang auch nciht gleich race fahren. (was hast du fürn auto?)
Kann er ja einfach bisl rumfahren, muss man sich aber trotzdem nicht benehmen wie der lezten Spacken nur weil paar Weiber an der Ampel stehen, hier in der gegend gibts halt viele solcher deppen die an der Ampel stehen den Motor hochjaueln lassen damit ja alle gucken und dann mit durchdrehenden Reifen loszuheizen. Genauso wie so nen spacken letzt mit seinem E36 320i, will nen M3 sein macht sich aber nur laecherlich mit seiner Vollgas aktion und der total runtergeranzten kiste. Sowas kannst aufm viertel Meile Rennen machen, oder auf ner Rennstrecke aber net in ner vollbelebten Stadt an der Ampel. Gut manch einer wird mir jetz vieleicht nachsagen ich waere nur neidisch, aber dazu hab ich garkein grund, mich nervt sowas nur weils extrem laecherlich ist in meinen Augen, wegen solcher leute kommt eben die Tuning scene in verruf. Was ich fahre tut auch nix zur sache, sei nur soviel gesagt ich komm ausm BMW Lager und mein Traum ist auch kein Skyline sondern was klassisches wobei so nen C10 mir auch gefallen würde.