Der Auto-Thread

Jemand der nicht erkennt um was es sich handelt und denkt es sind nur normale Autos?

Mir persönlich schmerzt der Lampo in der Wiese am meisten :heul:

Das letzte Bild versteh ich eh nicht wie man so lange eine F1 Kiste neben der Straße stehen lassen kann und niemand rührt es an.

@Riverna

Du kennst doch einige aus der Rhein Neckar / Rhein Main gegend mit nem Nissan Skyline oder ? Falls du so rein zufällig jemand kennst mit nem Roten R34 der in der Ludwigshafener gegend rumfährt, kannst ihm mal ausrichten das es nen Vollidiot ist.

Ich geh mal von aus so lahm wie das ding grad von der Ampel gesprintet ist muss es nen R34 GT sein, hat sich auch wie nen 4 Zylinder angehört und ziemlich lächerlich mit leergeräumten Auspuff.

Nene kaum wirds warm kommen die volltrottel aus ihren löchern.

Vieleicht tu ich ihm unrecht weil er Parkinson im Fuß hat, und vieleicht tu ich ihm unrecht weil er nicht weiß wie man normal ohne Kavalierstart anfährt, aber das der depp das innerhalb von 30 Minuten 3 mal das hier macht nur weil hier lauter Weiber rumrennen, das verzeih ich ihm nicht. Warscheinlich weis er sogar genau wann die Ampel hier auf Rot schaltet, oder hatn kumpel an der Ampel stehen der dann immer draufdrückt :ugly:

Wenn man sich vorstellt dass die früher mit sowas rennen gefahren sind...

https://www.youtube.com/watch?v=s5eDq2PWF1E

Mit dem eher nicht. Die Motoren waren schon deutlich kleiner als der BMW VI (auch wenn ein Flugmotor verwendet wurde), da das ganze sonst viel zu schwer werden würde.
Ab 1930 wurden eher kleinere, oft aufgeladene Motoren verwendet, die einen Hubraum von ~4-6l hatten.
Die Auto Union Rennwagen (Typ A-D) hatten z.B. ein Gewicht von deutlich unter einer Tonne bei bis zu ca. 500PS.

dekay ich kann ja mal im forum fragen. Aber meines Wissens nach gibt es nur einen GTT in rot und den GTR von Daniel aus Leipzig, einer der wohl bekanntesten skys in deutschland. Aber gegen nen GT ist doch normal nix einzuwenden, wäre doch ein schöner Daily. btw es gibt im R34 als kleinsten Motor den RB20DE mit 155 PS.

Frisch foliiert in matt schwarz :D

Anhänge

• image-1029508406.jpg
    image-1029508406.jpg
    1 MB · Aufrufe: 43
Mit dem eher nicht. Die Motoren waren schon deutlich kleiner als der BMW VI (auch wenn ein Flugmotor verwendet wurde), da das ganze sonst viel zu schwer werden würde.
Ab 1930 wurden eher kleinere, oft aufgeladene Motoren verwendet, die einen Hubraum von ~4-6l hatten.
Die Auto Union Rennwagen (Typ A-D) hatten z.B. ein Gewicht von deutlich unter einer Tonne bei bis zu ca. 500PS.

Klar hatte man keine 12 Zylindermotoren mit 47 l Hubraum, aber das Fahrgefühl ist schon ungefähr das selbe.

@ExiteLetsPlay
Hat der GTR L R-34 als Nummer?
Wenn ja hab ich denn schon mal iwo gesehen weiß nur nichtmehr wo.

Weshalb ist der der GTR denn so bekannt?

Und weshalb bezeichnen manche den R34 GTR als "real Godzilla"?

dekay ich kann ja mal im forum fragen. Aber meines Wissens nach gibt es nur einen GTT in rot und den GTR von Daniel aus Leipzig, einer der wohl bekanntesten skys in deutschland. Aber gegen nen GT ist doch normal nix einzuwenden, wäre doch ein schöner Daily. btw es gibt im R34 als kleinsten Motor den RB20DE mit 155 PS.

Eben und das ist der R34 GT ;) der nächstgrößere ist der GT-T meines wissens mit RB26DE
Is mir eigentlich auch nicht wichtig, ich find so nen verhalten einfach nur panne, und das lass ich auch gerne die Möchtegerns Prolls wissen was ich von dennen halte, zu 99% ziehen die eh den schwanz ein.

Ja genau der rote ist das L-R34

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED
(falls es dich interessiert)
https://www.youtube.com/channel/UCmwCp3Q_ZD2NUsZSFnjsybA

Bekannt eben, wegen den Youtube Videos und Fahrzeugvorstellung, und auf treffen ist der auch immer.

@dekay: RB26DE gibt es nicht, aber is ja auch egal, vllt. will er halt einfach nur ein bissl rumfahren, ich würde am anfang auch nciht gleich race fahren. (was hast du fürn auto?)

Zu den Motoren hier ein schöner Thread dazu:
Unterschiede R34 Modelvarianten

Ich liebe die Skylines einfach, mein Ziel ist echt so ein Karren.

Weiß man denn was er für den bisher schon ausgeben hat? würde mich echt mal interessieren...

Damit ich wüsste was da im extremfall auf einen zukommen würde ;D

Mann, der zieht ja bis ~350 super durch :hail:

Einer aus meinem Dorf hat auch nen Focus RS, ihr solltet denn mal sehen, jedes mal bevor er richtig hochdreht schaltet er :D
Vor allem das beste: Arbeitsweg hat er 3km...
Aber natürlich ist er nur ~1,60 ;D
Solltet mal sehen wie er drinsitzt, der kriecht gleich durch die Windschutzscheibe

Zuletzt bearbeitet:
@dekay: RB26DE gibt es nicht, aber is ja auch egal, vllt. will er halt einfach nur ein bissl rumfahren, ich würde am anfang auch nciht gleich race fahren. (was hast du fürn auto?)

Tippfehler in der Feierabend Hektik RB25DE ;) Kann er ja einfach bisl rumfahren, muss man sich aber trotzdem nicht benehmen wie der lezten Spacken nur weil paar Weiber an der Ampel stehen, hier in der gegend gibts halt viele solcher deppen die an der Ampel stehen den Motor hochjaueln lassen damit ja alle gucken und dann mit durchdrehenden Reifen loszuheizen. Genauso wie so nen spacken letzt mit seinem E36 320i, will nen M3 sein macht sich aber nur laecherlich mit seiner Vollgas aktion und der total runtergeranzten kiste. Sowas kannst aufm viertel Meile Rennen machen, oder auf ner Rennstrecke aber net in ner vollbelebten Stadt an der Ampel. Gut manch einer wird mir jetz vieleicht nachsagen ich waere nur neidisch, aber dazu hab ich garkein grund, mich nervt sowas nur weils extrem laecherlich ist in meinen Augen, wegen solcher leute kommt eben die Tuning scene in verruf. Was ich fahre tut auch nix zur sache, sei nur soviel gesagt ich komm ausm BMW Lager und mein Traum ist auch kein Skyline sondern was klassisches wobei so nen C10 mir auch gefallen würde.

Kommt darauf an welches Modell, da gibt es verschiedene Modelle.

Du weißt aber schon das sein Tacho nicht geht weil er 33er Vspec Diffs verbaut hat, und dadurch eine andere Geschwindigkeit angezeigt wird.

Zurück