Der Auto-Thread

@dekay, war nur persönliches Interesse was du fährst, aber egal.

Ja aber man muss sagen das die meisten Sky fahrer vernünftig fahren, und die Sky scene im gegensatz zur was weiß ich 3er 316i großer auspuff scene einen relativ guten ruf hat. Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu, zum rauftreten gibt es den Track. Wenn man normal im Bereich der STVO fährt sollte man vernünftig fahren, aber ich denke mal keiner hat was dagegen wenn man mal auf der leeren Landstraße etwas schneller fährt. Wenn du verstehst wie ich das meine.

Ein Auto ist zum fahren da, und nicht um an der Ampel irgendwelchen Weibern zu imponieren, die wissen doch eh nichtmal das Modell :D

btw KPC10 ist wirklich sehr schön, aber leider für die orignalen Dinger schon exportverbot nach DT.

@dekay, war nur persönliches Interesse was du fährst, aber egal.

Ja aber man muss sagen das die meisten Sky fahrer vernünftig fahren, und die Sky scene im gegensatz zur was weiß ich 3er 316i großer auspuff scene einen relativ guten ruf hat. Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu, zum rauftreten gibt es den Track. Wenn man normal im Bereich der STVO fährt sollte man vernünftig fahren, aber ich denke mal keiner hat was dagegen wenn man mal auf der leeren Landstraße etwas schneller fährt. Wenn du verstehst wie ich das meine.

Ein Auto ist zum fahren da, und nicht um an der Ampel irgendwelchen Weibern zu imponieren, die wissen doch eh nichtmal das Modell :D

btw KPC10 ist wirklich sehr schön, aber leider für die orignalen Dinger schon exportverbot nach DT.

Na das klingt schon anders, ich hatte irgendwie die befürchtung du wolltest den verteidigen. Leider isses so das ich nur so komische Skyline Fahrer kenne, wie z.b der Cousin von nem bekannten, kauft sich nen aufgebohrten R34 GT-T als Direktimport, faengt erstmal an zu jammern weil das umrüsten für DE Teuer ist, dann laesst er ihn umrüsten und bemerkt das die kiste bei 160 gedrosselt ist, also was macht er.... Ampelsprints und das auch nur 7-8 mal im Jahr weil er sich erstens nicht leisten kann die Kiste anzumelden ( besorgt sich für 4 wochen Kurzkennzeichen ) weil er den Sprit sich nicht leisten kann, und weil er sich die Reifen nicht leisten kann, aber er wollte unbedingt nen Skyline weil der bei 2F2F so geil abging und es laut seiner aussage nen Weibermagnet ist, zumindest vor der Dorfdisco und aufm Mc Parkplatz. So panne der Typ :ugly:
Und natürlich weis ich was du meinst von wegen mal auf der Landstrasse bisl schneller zu sein, ich bin was das angeht auch kein unbeschriebenes Blatt. Btw meine Leidenschaft ist der BMW E30, soviel zu dem was ich fahre ;)

Ich glaub vom C10 dürft es ohnehin nicht mehr viel geben, und wenn sind die bestimmt sack teuer, vorher würd ich mir dann doch nen anderen Traum erfüllen.

Na das klingt schon anders, ich hatte irgendwie die befürchtung du wolltest den verteidigen. Leider isses so das ich nur so komische Skyline Fahrer kenne, wie z.b der Cousin von nem bekannten, kauft sich nen aufgebohrten R34 GT-T als Direktimport, faengt erstmal an zu jammern weil das umrüsten für DE Teuer ist, dann laesst er ihn umrüsten und bemerkt das die kiste bei 160 gedrosselt ist, also was macht er.... Ampelsprints und das auch nur 7-8 mal im Jahr weil er sich erstens nicht leisten kann die Kiste anzumelden ( besorgt sich für 4 wochen Kurzkennzeichen ) weil er den Sprit sich nicht leisten kann, und weil er sich die Reifen nicht leisten kann, aber er wollte unbedingt nen Skyline weil der bei 2F2F so geil abging und es laut seiner aussage nen Weibermagnet ist, zumindest vor der Dorfdisco und aufm Mc Parkplatz. So panne der Typ :ugly:
Und natürlich weis ich was du meinst von wegen mal auf der Landstrasse bisl schneller zu sein, ich bin was das angeht auch kein unbeschriebenes Blatt. Btw meine Leidenschaft ist der BMW E30, soviel zu dem was ich fahre ;)

Ich glaub vom C10 dürft es ohnehin nicht mehr viel geben, und wenn sind die bestimmt sack teuer, vorher würd ich mir dann doch nen anderen Traum erfüllen.

Letzends auch meinen Jugendtraum neben den BMW's wiedergesehen, die Toyota Celica Baureihe und da bei uns im Ort ein Toyota Händler ist, sehe ich die alten auch relativ oft wäre sicher auch ein schönes alltagsauto vor allem hat er auch eine angenehme Leistung :)

Die Dinger gehen in Japan für 50-60k weg, da kannst du dir mal grob rechnen was sie kosten bis sie hierstehen :D

Dein Kumpel ist doch so der Lappen :DDDDD ICh lach mich shclapp, Auto kaufen ohne sich zu informieren ;D EIN SLD um die 180kmh grenze rauszumachen kostet ja nun wirklich nicht die Welt, ist aber auch mit anderen Sachen verbunden, die man in DT zum schnellfahren unbedingt reinbauen sollte (Ölkühler usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich schätze so zwischen 40-50k. Skylinefahren geht auch deutlich günstiger, ab 7k gibt es schon brauchbare Modelle. Bei ihm ist auch ne Menge noch in den Umbau geflossen.

Ich möchte nochmal betonen solche leute hab ich sicher nicht als Kumpel ! Das der Cousin von nem bekannten, um genauer zu sein der Cousin vom Sohn meines Ex Vermieters, der allerdings genauso nen spacken ist nur das der nen Astra G Coupe hat das er total versaut hat :ugly:
War das nicht bei dem SLD wo es probleme mit Hiacs kommen kann weils das Tachosignal verfaelscht ? Was die Skylines angeht bin ich nicht ganz so gut informiert, ich hab zwar einiges an Info material aber wie gesagt meine Leidenschaft brennt dann doch wo anders.

Ne, Hicas spinnt nur bei Aftermarket Lenkrädern ohne vernünftiges Bosskit, das ist auch bei über 120km/h nichtmehr aktiv.

@Pommesbunker fahr hin, der rote müsste noch da sein, und Sim sein übelstes R32 ü1000 PS Projekt ist da auch da. Und ein R35 AMS Alpha 12 bauen die noch auf, fully carbon !!

Alles mögliche, steht im Thread, übersteigt jedoch den Wagenwert, sagte er

Ne, Hicas spinnt nur bei Aftermarket Lenkrädern ohne vernünftiges Bosskit, das ist auch bei über 120km/h nichtmehr aktiv.

@Pommesbunker fahr hin, der rote müsste noch da sein, und Sim sein übelstes R32 ü1000 PS Projekt ist da auch da. Und ein R35 AMS Alpha 12 bauen die noch auf, fully carbon !!

Alles mögliche, steht im Thread, übersteigt jedoch den Wagenwert, sagte er

Hinfahren werd ich eher nicht, die werden mich außerdem eh nicht aufs Gelände lassen ;D

Bringen ihm die Umbauten denn so viel mehr?

Hat hier irgendwer Erfahrung wegen PlastiDip?
Oder allgemein zum lackieren wäre sehr nett wenn mir jemand zu nem kleinen anliegen helfen könnte über PN.:)

Ahja die Skylines ein Traum der wohl für mich nie wahr wird. :ugly:
Was würd ich für geben einmal einen fahren zu können. :love:

So bekannt finde ich den von Chris gar net. Meinst doch den mit den Erbsensuppe metalic motorschläuchen mit lila und gtr umbau?

SO teuer sind die doch gar nicht.

Ja umbau bringt viel, alles ist besser 280 ps serie und dieses jahr knackt er bestimmt die 700.

Du kannst doch da vorbeifahren, im Sommer gibt es da aufm Hof eh wieder die nächsten treffen, aber bis da unten hin fahr ich sicher nicht, HIP only the finest (HIP Only the Finest 2013 Letztes Jahr)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich versteh ich den Hype um den Skyline garnicht so wirklich :huh: 'Der ist doch eh erst entstanden nachdem Gran Turismo auf der PS1 rausgekommen ist, spaetestens nach Fast and Furios

Ich fande den schon vor F&F geil. Is halt das Auto für mich. Gran turismo habe ich nie gespielt

Gut das sind vieleicht ausnahmen, aber ganz ehrlich die breite masse die auf diese Karren abfaehrt sind noch so jung das sie die karren wohl kaum irgendwo anders her kennen, die meisten haben ja noch nichtmal nen Skyline in Natura gesehen, und komischerweise genau nach 2F2F fahren auf einmal viele Skylines rum, zumindest hier in der gegend ist das wirklich sehr auffaellig, ich kannte den übrigends auch schon vor Gran Turismo und das war knapp 10 jahre vor 2F2F, also kanns nich dran liegen das ich da erst drauf aufmerksam wurde und drauf geachtet hab. Ist halt ne Japanische Limo mit nen bisl mehr PS, genauso wie nen M5 ne Deutsche Limo ist mit nen bisl mehr PS

Klar ich hab auch ne Leidenschaft fürn E30 die ist bei mir aber entstanden dadurch das der erste karren in dem ich in meinem Leben gesessen hab nen BMW 1600 war, danach war nen E21 in der Familie und dann kam er, der E30 und ich hab mich als Kind einfach verliebt ist dieses Auto, weil ich es anfassen konnte, weil ich es überall gesehen hab, weil mich der Sound fasziniert hat, die Form, die Scheinwerfer, die Niere, das Heck. Und weils der erste wagen war den ich als bub "gefahren" hab. Naja gefahren is übertrieben ich war 8 hab ausversehen den Gang rausgemacht und da isser losgerollt mit mir am Lenkrad was ich kein milimeter bewegen konnte :ugly:

Nene der Supra Hype ist genauso wie der Skyline Hype meiner meinung nach gröstenteils durch GT entstanden, da sind die karren fasziniert worden, weils in GT die einzigen beiden wagen waren die man auf 1000ps Tunen konnte und quasi unbesiegbar waren. Gut klar durch FF wurds dann auch der nicht zocker gemeinde bekannt.

Zurück