Der Auto-Thread

Original Kupplung?! :ugly:
Das Auto fährt sicher dann erst an, wenn du den Fuß im Gesicht hast :lol:
Nein der Schleifpunkt ist noch genauso wie vor 8 Jahren in der Mitte, und sie rutscht auch nicht.
Und übrigens 0 Rost!;)

Nadann
Wie lange es wohl noch dauert bis du ne neue brauchst? :D

Ich hoffe noch mal 250000km.:ugly:

Vermutlich wirds dieses Jahr aber ein Neues (Gebrauchtes/Jahreswagen) geben, muss leider auf Diesel umsteigen....ich fahre am tag knapp 100km, da lohnt sich das schon.
Meinen Astra würde ich meiner Freundin geben, die bräuchte den nur alle 2-3 tage für knapp 10km.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Hatte letztens einen "außerplanmäßigen" Stopp mit meinem 2007er 5er Golf Kombi. Hab dabei bemerkt dass die Motorhaube anfängt von innen heraus zu rosten (am seitlichen Falz auf der Beifahrerseite sagt die rotbraune Pest "Hallo").

Hat noch irgendwer das Problem? Hab mal gehört dass das nicht so selten sein soll bei den 5er Golfs...

So. Sommerreifen sind drauf. Jedoch hat mir jemand die Antenne vom Auto abgebrochen. Ganz toll. Dachten erst, das Gewinde steckt noch im Sockel. Aber nix. Antenne rausgerissen inklusive Innereien. Freitag kommt der Dachhimmel ab, da alles getauscht werden muss. Supie.

Nicht, dass ich wüsste. Ich weiß auch nicht, wanns passiert ist, da das Auto ja noch ne Antenne in der Heckscheibe hat. Deswegen war auch der Radioempfang nicht weg. Ist mir heute in der Werkstatt beim Reifenwechsel halt aufgefallen.

Ich poste später ma ein Foto, wenn ich zu Hause bin. Das is im Endeffekt wie schwarzer Fensterkit, der nicht hart wird. Nennt sich hier halt Bärenscheiße.

Zurück