watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lackritze = Bärenscheiße = Bärendreck
Alter, hast du Feinde?![]()
Leider passiert sowas immer öfter und nein es liegt nicht daran das man Feinde hat. Heutzutage werden Kappen von Außenspiegel und sogar ganze Scheibenwischerblätter geklaut. Hier in den Dörfern so gut wie nie aber in den Städten öfters.

Naja das nicht, aber bei meinem Schwager gleiches Jahr hatte die Hinterachse nen Riss. Vielleicht hat VWW da einfach am Stahl gespart oder auch mal in Polen eingekauft, so wie Opel in den 90ern.Hallo zusammen!
Hatte letztens einen "außerplanmäßigen" Stopp mit meinem 2007er 5er Golf Kombi. Hab dabei bemerkt dass die Motorhaube anfängt von innen heraus zu rosten (am seitlichen Falz auf der Beifahrerseite sagt die rotbraune Pest "Hallo").
Hat noch irgendwer das Problem? Hab mal gehört dass das nicht so selten sein soll bei den 5er Golfs...

Auf die schönen sommerräder wechseln macht immer spass
Bin mittlerweile am überlegen meinen gegen einen e92 320d als facelift einzutauschen.
60k km in 2 jahren gehen schon gut ins geld, und denke da lohnt sich ein diesel einfach mehr, auch wen ich den sound vom pp esd sehr vermissen würde.
Aber mal gucken ist noch nix spruchreif und meiner muss jetzt erstmal wieder fit gemacht werden, nervt mich tierisch bei dem schönen wetter mit dem corsa meiner freundin fahren zu müssen![]()

Naja mal schauen, wen meiner wieder vernünftig läuft verfliegen diese gedanken bestimmt schnell wieder vor freude
Das Zeug auf dem zweiten Bild gehört alles noch dem Vorbesitzer, ausser die Hebebühne. Die hab ich ihm direkt abgekauft.Woher will die Kupplung denn wissen das sie jetzt gerade 7 Jahre alt ist?
Das kommt wohl eher auf die Fahrweise an .

, dann werd ich das Rostproblem an der Motorhaube mal ansprechen. Gibt's da ne "Rostgarantie" oder sowas bei VW?...da war da grad ein Türke vor mir, der für seinen Audi ne Scheibe mit blauer Tönung bestellt hatte und die haben ihm eine mit grüner bestellt und meinten, dann müsse er wenigstens 20,-EUr für's besorgen zahlen.

Steht paar seiten vorher, vanos einlass fehlermeldung, einlassnokenwelle und kurbelwellen stellung passen nicht. Am freitag werden jetzt steuerzeiten und rechteckringe geprüft um zu gucken ob der fehler dort liegt, was ich sehr hoffe-.-
Eigentlich brauch ich nicht so viel leistung deswegen auch kein größerer diesel, ist aber nur so eine überlegung von mir, weil ich halt viel fahre. Ich wusste das ja auch schon vorher nur bin ich absolut kein diesel freund, deswegen hab ich damals trotzdem nen großen benziner genommen![]()
Aber irgendwann muss man ja vernünftig werden![]()
Überlegung ist jetzt gegen einen 320d facelift zu tauschen oder noch 1-2 jahre warten und dann gegen einen 420d zu tauschen, da müsste ich dann aber ordentlich drauflegen worauf ich eigentlich auch keine lust habNaja mal schauen, wen meiner wieder vernünftig läuft verfliegen diese gedanken bestimmt schnell wieder vor freude
![]()
Deswegen war ich auch so verwundert 

Habt Ihr Euch ne eigene Halle gekauft? Das muss Leidenschaft sein![]()
Ist das links in der Garage ein 200er SX?
Ist das links in der Garage ein 200er SX?
.gif)
.gif)

Auf die schönen sommerräder wechseln macht immer spass
auch wen ich den sound vom pp esd sehr vermissen würde.
(