watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hol den Stift doch direkt vom Händler?
Einfach den Lackstift vom Hersteller nehmen. Passt am besten.Hat jemand vielleicht erfahrungen mit Lackstift24.de oder kann mir da jemand einen empfehlen?

Das letzte mal habe ich für den Scirocco innen und außen 3 Tage gebraucht bei vollem Programm.Ich weiß nicht ob für dich gut 1 Tag Arbeit und mehr "ganz von alleine" ist![]()
Weniger Feinstaub kommt in den Karren.

Das letzte mal habe ich für den Scirocco innen und außen 3 Tage gebraucht bei vollem Programm.

Ich glaub meine Hände kann ich dann für die nächsten Tage vergessen![]()

Hast du keine Frau/Freundin?
Was kost denn so ne lackaufbereitung?
Ich mach mein Auto nur 2 mal im Jahr von innen sauber, weil ich immer mit Fenster zu fahre. Da kommt kein Dreck ins Auto, weil der Aktivkohlefilter der Klimaanlage alles rausholt.Was sind Pollenfilter bzw wie helfen die gegen das Verstauben?
Hast du keine Frau/Freundin?
Was kost denn so ne lackaufbereitung?
Aber beim Thema Auto ist dann der Spaß vorbei
Wenn etwas gemacht werden muss dann gehört das gemacht, koste es was es wolle. Außerdem schreit sie selber jetzt auch schon das ich doch ihren Z4 auch mal polieren soll..
Bei zwei Stunden kann nicht alles abgedeckt sein.
Gründliche Wäsche: 30min
Kneten: 30min bis 1std je nach Fahrzeuggröße und Verschmutzungsgrad
Abkleben von bestimmten Fahrzeugteilen: 15min
Testspots: 30min
Polieren des gesamten Autos: 2-4Std ja nach Anzahl/Tiefe der Kratzer und Härte das Lacks (z.B. BMW Lack sehr hart, Opellack eher weich)
Fahrzeugwäsche nach dem Polieren: 15min
Lackschutz (Wachs, eine Schicht/Versiegelung): 1std
Wow! Echt ma ne geile Felge! 7,2kg bei 9x19 Zoll ist auch mal ne gute Ansage von BBS
http://www.bbs-individual.de/index.php?id=ri-d