Hier noch ein paar Bilder mit der leichten Tieferlegung und Sommerrädern:
Anhang anzeigen 724709Anhang anzeigen 724710Anhang anzeigen 724711Anhang anzeigen 724712
Mal wieder nur Handycam-Bilder. Wird Zeit, dass ich mir eine gute Spiegelreflex zulege![]()

BTW: Bei den Poliermaschinen würde ich vor allem Wert darauf legen, dass sie leicht sind. 3 x über so ein Auto drüber, geht an die Substanz!![]()
Aber naja, im Notfall haben wir ne Hebebühne da, dann müssen wir uns wenigstens für den unteren Bereich nicht so verkrampfen 

Sieht echt gut aus
Wäre es nur ein 135i oder?![]()

Am Freitag war es so weit, die erste Testfahrt dauerte ca. 2 Stunden und bin vollauf begeistert von der 25 Jahre alten Limo!
Ist zwar "nur gereinigt" und noch nicht aufbereitet, trotzdem ein paar Fotos!
Die Supersprint Komplettanlage ist ein Traum!^^
Ich hab so eine Freud! ^^
*
.Wieviel KM hat der jetzt?Am Freitag war es so weit, die erste Testfahrt dauerte ca. 2 Stunden und bin vollauf begeistert von der 25 Jahre alten Limo!
Ist zwar "nur gereinigt" und noch nicht aufbereitet, trotzdem ein paar Fotos!
Die Supersprint Komplettanlage ist ein Traum!^^
Ich hab so eine Freud! ^^
...ich glaube ich würde da noch nen Turbo dranbauen.
Wenn schon dann gleich richtig.Ich glaube der LKW Fahrer wurde leicht verletzt bei dem Unfall...Den selben in Blaumetallic hatte mein Dad - bis in Hannover ein LKW-Fahrer dachte *Ich wechsel jetzt mal bei durchgezogener Linie und ohne zu gucken die Spur, mal gucken was passiert*
Vom Sound her ist das Ding bis heute meine "Referenz". Nicht aufdringlich aber richtig schön kernig.

Wieviel KM hat der jetzt?
Damals konnten nur die Autokenner die Autos mit Dampf von den normalen Unterscheiden. Schade das es heute nicht mehr so ist....ich glaube ich würde da noch nen Turbo dranbauen.
Wenn schon dann gleich richtig.
Ich glaube der LKW Fahrer wurde leicht verletzt bei dem Unfall...![]()
wenn kommt auf einen BMW nur ein Kompressor 

Wieviel KM hat der jetzt?
Damals konnten nur die Autokenner die Autos mit Dampf von den normalen Unterscheiden. Schade das es heute nicht mehr so ist.![]()
Bei Audi kann man auch nix mehr unterscheiden. Das sieht alles absolut langweilig, belanglos und gleich aus. Aber ich bin ja auch kein Audi, äh Autokenner.
Jedem das seine 
Natürlich kann man bei Audi die RS Modelle von den normalen Unterscheiden. So nen e34 mit Dampf erkennt aber nicht jeder.Bei Audi kann man auch nix mehr unterscheiden. Das sieht alles absolut langweilig, belanglos und gleich aus. Aber ich bin ja auch kein Audi, äh Autokenner.