ne matt gunmetal, reifen liegen schon länger bei meinem reifenfritze, wen die da sind gehts direkt dort hin
btw, die 135i schwarchrome blenden hab ich auch zuhause liegen, hab die halter komplett rausgebrochen und passt jetzt wunderbar drauf, die endrohre sind zwar sehr dicht aber mit bisschen kraft passen beide blenden drauf.
muss nur noch die endrohre etwas abflexen und die blenden dann anschweißen, warte aber bis beim kollegen die hebebühne frei wird, kurz vor der saison is der nur am schraubenda muss ich mich hinten anstellen
![]()

und die einzig richtige Kombination fuer das Kennzeichen mit den Anfangsbuchstaben 
Habt ihr Erfahrung mit Fahrzeugaufbereitungen?
Wuerde gerne meinen mal in Profihaende geben und den rundherum auf Vordermann bringen lassen.

MR2 wird demnächst dann auch wohl mal angemeldet, aktuell steht er noch auf seinen hässlichen Stehfelgen rum. Nachder pack ich ihn wieder in die Halle. 

Das Zeug frischt die Farben extrem natürlich auf und schmiert null!
Nein, hat er nicht. Sehe ich atm auch keinen Grund für da alles wie geleckt läuft.Haha die Kennzeichen sind ja mal total geil!
Hat der 330 schon das Beisan Dichtring Kit drin? Wenn nicht, reinmachen.![]()

Das Alter ist der Dichtringe ist haubtsächlich dafür verantwortlich. Bei dem E46 vom Kollegen waren die wie Glas.
Jeder der schonmal Uniball gefahren ist, weis warum.
Haha da werden einige aber nen Schreck bekommen nach dem Einbau.Jeder der schonmal Uniball gefahren ist, weis warum.
![]()

Naja, aber wie gesagt solange alles rund läuft ohne den "symptomen" wie auf der Homepage von Beisan werde ich da nichts dran machen. Ist ja auch nicht "mal eben" erledigt und atm fehlt mir für sowas einfach die Zeit und LustBei 36k km kann so ne originale Vanos Einheit aber auch schon Öldruck federn lassen.Das Alter ist der Dichtringe ist haubtsächlich dafür verantwortlich. Bei dem E46 vom Kollegen waren die wie Glas.
![]()

Hast du 50/50 Bilder oder kannst du noch welche machen ?
Koch Chemie kenne ich vom Namen her, benutzt aber noch nie. Bislang hab ich nur Mittel von Chemical Guys im Einsatz.
Wir haben jetzt vorhin von nem Schlachtfahrzeug 530d die Injektoren in den Universalreiniger gelegt, mal gucken wie die morgen aussehen.