Ja so ein MB w124 200D würde deinem Fahrstil wesendlich mehr zusagen. Da kommt man nämlich erst garnich in Verlegenheit schneller als ein LKW zu fahren, weil es technisch nicht möglich ist.Scholle mal ehrlich: Warum hast Du eigentlich überhaupt eine Karre mit 250 (265) PS. Du bist doch eigentlich eher der gemütliche Fahrer, oder?![]()

Echt? hab gedacht die sind mittlerweile alle weggerostetZudem noch einen guten Motor zu erwischen weil standfest waren die ja nicht gerade.
Bei meinem Auto ist vor kurzem hinten einer reingefahren bei ner Notbremsung. Das hintere Nummernschild wurde bei mir vom Händler der den Wagen repariert hat ausgetauscht. Da brauchte ich mich um nix kümmern.
Scholle mal ehrlich: Warum hast Du eigentlich überhaupt eine Karre mit 250 (265) PS. Du bist doch eigentlich eher der gemütliche Fahrer, oder?![]()

Du glaubst doch jetz nicht ernsthaft das du durch nen bisl Chippen auf 190Ps kommst, selbst wenns der 150ps Motor ist bekommst du durch nen Chip nie im leben 40PS mehr.Zu den Daten: Golf 4, 1.9TDI, 190PS und 4MotionReicht vollkommen aus und macht Spass (der Zug ist seit dem Chiptuning einfach geil
)
Du glaubst doch jetz nicht ernsthaft das du durch nen bisl Chippen auf 190Ps kommst, selbst wenns der 150ps Motor ist bekommst du durch nen Chip nie im leben 40PS mehr.
) 190. Folglich die versprochenen 190PS. Mein Kumpel ist professioneller Tuner, der weiss schon was er tut.
Ausserdem meine ich mit Chippen das Anpassen der Leistungskurven im Steuergerät und ausserdem wurden die Zeitpunkte optimiert, so dass die Leistung resultiert. Drehmoment bin ich bei Schätzungsweise 360Nm. Du glaubst doch jetz nicht ernsthaft das du durch nen bisl Chippen auf 190Ps kommst, selbst wenns der 150ps Motor ist bekommst du durch nen Chip nie im leben 40PS mehr.

Was sagen eigentlich die Abgaswerte + und die Versicherung zu +40 PS......und vielleicht +100NM?!![]()
Versicherung: Den meisten ist es egal, sollt aber erwehnt werden um wenn es doch zu einem schlimmen Unfall kommt keine probleme zu bekommen.
.