Mal ne Frage: Hab mir eine Folie gekauft im in Innenraum kleine Elemente zu folieren jetzt stellt sich nur das Problem wie ich das am besten mache mit dem zuschneiden? Jemand einen Tipp? Riverna du alter Tuner vill?![]()
.gif)

Tut euch doch den gefallen und wechselt das Thema.
Es wird nicht besser.![]()
?Taifun, Gratz zum ersten Auto
Ich würde den zwar niemals auch nur anfassen aber jedem das seine![]()
Tayfun mit Y bitte

Aber ich hab null Ahnung im Teile Ausbauen von einem Auto und trau mich da nicht so ran
Ich versuchs mit breitem Klebeband drüber kleben dann an den Fugen mit einem Stift die Fugen nachzufahren, abziehen und nach diese Schablone die Folie zuschneiden

Was mich allerdings stört sind die 18 Zöller.
Aus dem reinen Aspekt, sollte ich mal schlecht parken werde ich wohl weinen wenn da Kratzer drin sind.![]()

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir meine Interieurleisten (Alu-Akzentschliff) für diesen Sommer in gelb foliere.
Ich fand die Kombination erst nicht gut, aber je länger ich mir das angucke, desto besser gefällt's mir
http://img221.imageshack.us/img221/632/img5510k.jpg
http://img41.imageshack.us/img41/7357/img5507nz.jpg
Ich weiß, im ersten Augenblick flasht das etwas![]()

DankeNice.

Fast alles von Opel BJ 99-2005 würd ich auch nicht mehr fahren wollen.Ach den neuen Astra hast du. Der schaut ja recht gut aus.
Die Felgen passen zum Auto, lass drauf. Parkst halt etwas verschwenderischer![]()
DankeSchönen Auto!
Das mit den Felgen, gewöhn dich an den Gedanken, dass die irgenwann Kratzer bekommen!
Danke@Re4dt
Gefällt mir gut, auch wenn ich nicht gerade der Opel freund bin ^^
Lass die Felgen unbedingt drauf, wenn was passiert kann man ja immer noch zum Felgendoc gehen
Ich mag eigentlich nur die Opel aus den 70ern.
Und dann noch die aktuelleren, so ab 2010.
Der in meinen Augen schönste Opel ist aber mMn der C Rekord.
Ich find den Manta eigentlich sehr schön. Unverbastelt versteht sich.
Der in meinen Augen schönste Opel ist aber mMn der C Rekord.
Mal ne Frage: Hab mir eine Folie gekauft im in Innenraum kleine Elemente zu folieren jetzt stellt sich nur das Problem wie ich das am besten mache mit dem zuschneiden? Jemand einen Tipp? Riverna du alter Tuner vill?![]()
DankeschönTayfun mit Y bitte
![]()
Ich sag mal so, eigentlich sollte ein 1er BMW her, aber ich habe ums verrecken einfach keinen gefunden der 1. Gepflegt war. 2. weniger als 150K aufm Tacho hatte 3. Facelift Modell...
Nun bin ich Besitzer eines Astra GTC Baujahr 2009, 140PS (ZX18ER) und recht guter Ausstattung. Sehe gerade habe sogar ein Bild gefunden auf dem Handy.![]()
Was mich allerdings stört sind die 18 Zöller.
Aus dem reinen Aspekt, sollte ich mal schlecht parken werde ich wohl weinen wenn da Kratzer drin sind.![]()

Ich freue mich auf Sommer
dann bekomme ich endlich meine 17er Felgen 
Und wegen der 18 Zöller keine Sorgen sind ja keine lackierten Felgen bei schwarzen ist das mit den Kratzern noch schlimmer![]()