Das gibts nicht, man hat doch tatsächlich die Ursache für den ab und zu auftretenden Gasgeruch bei meinem Jazz gefunden

Es war allem anschein nach der Filter.
Da war ich jetzt das 3 mal in 2 Jahren deswegen bei Honda, jedesmal das gleiche Bild. Das ganze Auto von vorne bis hinten gecheckt, keiner konnte was finden.
Diesesmal war es erstmal wieder genau wie vor 1 und 2 Jahren. Selbst einen von der DEKRA hat man geholt, der hat auch nichts gefunden = Gasanlage i.O. alles muss eigentlich dicht sein.
Da fuhr ich also das Auto abholen, mit dem Ergebnis das die wieder nichts gefunden haben. Ich also SChlüssel geholt, Rechnung bezahlt und geh zum Auto. Ich steig ein, was ist? Wiedermal der ekelhafte Gasgeruch. Ich direkt wieder rein, der Meister sein Messgerät geholt und die Motorhaube aufgemacht. Diesmal schlägt das Ding direkt an, am Filter, den er 30,40 mal vorher abgetestet hat
Das komische an der ganzen Geschichte war jetzt nur, das das nur ab und zu aufgetreten ist und natürlich nie, als der Wagen beim Händler war
Der Meister war genau so überrascht, das ich für den Austausch vom Filter und für die Arbeit garnichts mehr bezahlen musste
Hoffentlich war das auch die Ursache