Der Auto-Thread

Der von BMW gefällt mir bisher am besten. Wenn auch etwas langsam von der reaktion her.

Der von Renault ist, zumindest im Vergleich zu Opel und VW, garnicht mal so schlecht.

... = Gasanlage i.O. alles muss eigentlich dicht sein. ...

Ich weiß ja nicht, wie deine Anlage auf Dichtheit überprüft wurde, kann dir aber nur den Rat geben, Lecks mit einem AU-Gerät aufspüren zu lassen. Dieses reagiert 1.000 Mal empfindlicher auf Kohlenwasserstoffe als die ganzen Gastester. Die kleinen Biester haben oft den Nachteil, dass sie von Hand kalibriert werden müssen ...was wieder eine Fehlerquelle mehr ist.

Wie die von Honda das gemessen haben oder der von der DEKRA weiß ich nicht genau. Bin aber schon froh darüber, das die überhaupt was gefunden haben, nach dem 3ten mal jetzt. Hoffe mit dem Filterwechsel hat sichs auch mit der Geschichte :ugly:

Ich fahr alle 3 Monate mal durch die Waschstraße. Wenn ich bei uns unter den Bäumen Parke, ist die Karre im Sommer von den Tauben immer vollgeschissen. Dann fahr ich tagsüber in der Mittagspause auch mal zur Waschstation.

Zuletzt bearbeitet:
Übern Winter wasche ich das Auto gar nicht. Wird eh nur sofort wieder dreckig. So ne ordentliche Dreckschicht ist auch ne ordentliche Schutzschicht :D Irgendwann Ende März wird er dann wieder durch die Waschstraße gejagt. Programm mit Unterbodenwäsche. Das muss reichen.

Bäääm! Wie geil! Der McLaren P1 auf der Nordschleife. Zeit unter 7 Minuten. Vermutlich nicht schneller als das hässliche und schwere Eisenschwein "Porsche 918". Zumindest wird von McLaren nur gesagt, dass man unter 7 Minuten war. Trotz dass die Zeit vermutlich langsamer war, als die Porsche Zeit, absolut geiles Video. Wie sich das Ding in die Fuchsröhre reinhaut, unglaublich. Und der Heckflügel beim Flachstellen. Einfach nur geil! Absolut Epic, das Video! :hail:

https://www.youtube.com/watch?v=E9IWiTpWeiM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück