Der Auto-Thread

Angeblich ist der P1 eine 6:47 gefahren, nur wartet McLaren jetzt auf die Zeit vom LaFerarri um sich nicht zu blamieren, wenn dieser noch einmal schneller ist. Wobei 6:47 schon unglaublich schnell ist.. Ich hab es so gelesen ob es stimmt, sehen wir die Tage.

Ich hab auch schon beim P1 von 6:30 gelesen. Mit Straßenreifen. Bin mal gespannt. Nur, vor nächstem Frühjahr wird Ferrari da oben wohl keine Bestzeit mehr fahren. Wobei die Zeit vom McLaren auch mit teils feuchten Streckenabschnitten gefahren worden sein soll.

Welche Zeit fährt ein Veyron auf der Schleife? Gibt es irgendwo eine Übersicht über offizielle Tracktimes ?

VW hat den Veyron nie offiziell auf der NOS messen lassen. Zum Veyron gibts keinerlei Zeiten. Ich bezweifle auch, dass der Veyron sehr schnell ums Eck geht. Der muss ja zwangsläufig bei der Vmax auf Richtungsstabilität ausgelegt sein.

Rundenzeiten: http://nurburgringlaptimes.com/lap-times/lap-times-top-100/

Übrigens, die beiden ersten Radicals in der Liste kannst du streichen. Die hatten keine Zulassung in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Veyron stellt sich auch Bugatti quer. Beispiel TopGear, nur um den Hobel mal um deren Flugplatzkurs auf Zeit zu fahren haben die sich den halt mal von nem betuchten Privatier ausgeliehen - Vom Werk gabs kein Auto :D

VW weiß wohl warum. Das Ding ist halt ein Dragster. Für den Rundkurs nur bedingt tauglich.

Es gibt eine Runde auf der NOS. Gefahren von Horst von Saurma. Aber das war ne Bummelrunde. In der Spocht Auto wurde dann schwadroniert, was der Veyron alles könnte, wenn er wollte.

Beispiel TopGear, nur um den Hobel mal um deren Flugplatzkurs auf Zeit zu fahren haben die sich den halt mal von nem betuchten Privatier ausgeliehen - Vom Werk gabs kein Auto :D

Und der Veyron kam bei TopGear auch nicht auf den ersten Platz in der Zeitenliste.

Das der Veyron keine gute Zeit liefert dachte ich mir schon, finde das Teil eh ziemlich unbeeindruckend.

80. Subaru WRX STI 7:55.00 Watch Onboard '10
100. Nissan Skyline R33 GT-R 8:01.00 Onboard N/A '95

Interessant, irgendwo dazwischen müsste eigentlich mein Auto liegen. Dachte eher das ich mich in der 9Min Region bewegen würde. :)

Rein vom Auto her, ich selber wäre nicht in der Lage auch nur annähernd an so eine Zeit zu kommen. Wahrscheinlich würde ich schon einen R35 GTR brauchen um überhaupt in Richtung von 10Min zu kommen. :D

Ring lohnt sich immer!:D

Ich muss nächstes Jahr im Frühling auch unbedingt wieder hin. Das ist der Nachteil vom Winter...:ugly:

Wippermann komm her ich will dich unter die Räder nehmen :sabber::lol:

Hab heute eine Freundin von mir aus der Autobahn gemacht, schade das die Karre nicht sauber war. Wäre echt ein schönes Bild geworden :)

spontan mal dein bild kurz durch photoshop gejagt.

1462874_487957754650571_1460470032_n_1.jpg

Herbst ist eine schöne jahreszeit zum Fotos machen :D

DSC_6573_1.jpg

DSC_6580_1.jpg

DSC_6608_1.jpg

Der EP3 vom kollegen ist leider weg.. mein Bruder ist nun wieder alleine mit seinem EP3 :D
Der kollege hat nun nen Evo6, mal schauen wann der erste schnee fällt :)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder bin ich ein Stück weiter am Ziel, die große Einzeldrosselklappen-Ansaugbrücke habe ich nun auch. Nun fehlen mir nur noch die scharfen Nockenwellen und 440ccm Einspritzdüsen und die Karre kann abgestimmt werden :) Dann kann ich in den nächsten Monaten endlich eine Probefahrt mit der Kiste machen und mich über die Leistung freuen. :D

370ccm Düsen würden für Super Plus auch reichen, da ich aber auf E85 mappen will müssen es 440ccm Düsen sein damit sie nicht über 90% Auslastung kommen.

Zurück