dekay55
Software-Overclocker(in)
@Watercooler nene es geht um ne Technische Veraenderung welche die Druckdose und den Wastegate betrifft. Hintergrund er liebt das zischen so ( Fast and Furios kiddi... ) und hat extra was gemacht damit er erstens zischt und zweitens auch noch verdammt laut, aber extremst ungesund für Motor und Turbo ist. Normalerweise nen Turbo mit Wastegate zischt nicht, und wenn dann leise, den das Wastegate öffnet wenn der Ladedruck zu hoch wird, dadurch werden die Abgase um den Turbo geleitet, und der kann Turbo folglich auch kein Druck mehr aufbauen bzw der Ladedruck sinkt. Davor wurde es mit nem POV gemacht das ab nem gewissen druck einfach den überdruck ablaesst was das zischen verursacht. Turbos mit Wastegate haben das POV auch noch als letzte schutzmassnahme wenn das Wastegate verreckt ( was nicht selten passiert durch die extrem Thermische belastung )
Aber das Bild beinhaltet noch viel mehr Fehler an dem ganzen Motor, das kommt davon wenn ein möchtegern sich über Nacht sagt, so jetz werde ich Tuner und motz mein Motor auf
@Sefyu ja seh ich recht aehnlich, drum find ich es schade das die meisten E31 als Automatik verkauft wurden und nen Schalter besonders noch als CSI extremst selten sind. Könnt so nen klasse Auto sein, aber nein da muss ja ne Automatik rein.
Aber das Bild beinhaltet noch viel mehr Fehler an dem ganzen Motor, das kommt davon wenn ein möchtegern sich über Nacht sagt, so jetz werde ich Tuner und motz mein Motor auf
@Sefyu ja seh ich recht aehnlich, drum find ich es schade das die meisten E31 als Automatik verkauft wurden und nen Schalter besonders noch als CSI extremst selten sind. Könnt so nen klasse Auto sein, aber nein da muss ja ne Automatik rein.
Ich weis das is sau gemein wenn man den Z20LET nicht kennt
Ich hab mal 2 stellen makiert, vieleicht faellts einfacher, falls überhaupt grad irgendeiner der KFZ´ler oder Turbofans hier ist