So nen Shirt brauch ich auch.

Nen Quattro muss ich mir auf jeden Fall aufbauen, da kommt man nicht rum.

Nur es müssen halt richtige Steine sein und nicht nur Gasbeton Steine oder so anderes Leichtbauzeug. Ich nehme als Böcke zuhause wenn es auf der Grube nicht geht immer große Plastersteine mit ner Wagenheber-Gummiauflage oben drauf. Steht wesendlich stabiler als auf Böcken.
Ich weiß nicht.... so wirklich geil finde ich es nicht. Aber sagen wir mal es wieder weniger bescheiden aus als vorher. Was freue ich mich wieder auf meine Sommerschlappen...

Lauf ich gestern aus der Schule raus und was steht auf der Straße, frage mich echt noch ob der irgendwie weg gekommen ist vom Fleck.
ein bmw kann alles aber das ist echt heftigIch weiß nicht.... so wirklich geil finde ich es nicht. Aber sagen wir mal es wieder weniger bescheiden aus als vorher. Was freue ich mich wieder auf meine Sommerschlappen...

Habt ihr keine Mietwerkstatt in der Nähe? Oder 4 hohe Böcke und nen Wagenheber? Einfache Backsteine gehen auch als Böcke...Nur es müssen halt richtige Steine sein und nicht nur Gasbeton Steine oder so anderes Leichtbauzeug. Ich nehme als Böcke zuhause wenn es auf der Grube nicht geht immer große Plastersteine mit ner Wagenheber-Gummiauflage oben drauf. Steht wesendlich stabiler als auf Böcken.
![]()
ROFL fahren wird der sicherlich noch aber wenn man das erste mal bremst, wird man vorne von den Stahlträgern erschlagen. Diese mini Spanngurte halten vielleicht nen Fahrrad.Lauf ich gestern aus der Schule raus und was steht auf der Straße, frage mich echt noch ob der irgendwie weg gekommen ist vom Fleck.

Unser Z4 klingt komplett ohne AGA ab Kat schon nicht schlecht, läuft bloß sehr bescheiden
Morgen oder Sonntag kommt dann wahrscheinlich die neue, überarbeitete AGA drunter.
Ist aber eine Scheiß Arbeit, wenn man nur Auffahrrampen hat und unterm Auto nur eine Kopfhöhe Platz zum Arbeiten.

Vielleicht ist es einer der Allrad hatein bmw kann alles aber das ist echt heftig
Frontantrieb könnte Probleme bereiten.