Eben, deswegen gibts ja auch so nen paar Idioten die auf den gedanken kommen per Co2 Fläschen die Luft im Ansaugtrakt runterzukühlen ( welche Funktion allerdings ein LLK hat wusste er nicht ), kein witz ich hatte mal nen "kunden" mit nem Opel Astra G ( Z20LET ) der war von seinem Turbo boost so überzeugt das er mir ganz stolz erzählte er hätte was besseres als NOS, billiger und in jedem Lebensmittel laden zu kaufen, dann zeigte er mir voller Stolz den Kartuschenhalter und nach dem Blick in den Motorraum hat ich dann entgültig nen Lachkrampf. Was der da alles fabriziert hatte ... Irgendwas am Wastegate rumgespielt und den unterdruckschlauch vom Wastegate Entfernt und dafür mit ner sehr abenteuerlichen Bauart nen Blow Off Ventil reingefumelt, und das war natürlich so eingestellt das es möglichst laut ist. Glaub mehr als 0.3bar wurden es garnicht weil das ding vorher schon abgepiffen hat, er war ja auch sooo unheimlich von der Leistung seiner karre überzeugt, angeblich mit Phase 1 über 250Ps bis zu 300Ps mitttels Co2 Kapsel
, naja in wirklichkeit waren es dann vieleicht 130-140ps, nem 325i mit 170Ps isser auf jeden fall nicht hinterher gekommen