Der Auto-Thread

Die 3 Zylinder klingen überraschen gut. Hätte gedacht das das wie n alter Fiesta mit Supra Turbo klingt (Nageln und Pfeifen) aber nein, sogar recht sportlich.
Man siehts ja auch an diesem Ford Eco 3 Zylinder Dingens, der klingt wir ein V6.

Riverna und winner..
Nen oller civic mit nem motor aus nem honda integra dc5 motor mit rbc mod und soll später 250 ps haben, ist aber nicht meiner.
Mein bruder fährt nen homda civic type r ep3.

Bestimmt ein geiles Teil wenn er fertig ist. Gibt es zu dem Auto irgendwo einen Thread?

So der Mazda fährt nun mit Gewindefahrwerk rum, jedoch nur bis heute. Haben ihn heute abgemeldet und meine Freundin ist mit ihrem Sunny unterwegs. Schon geil so eine Gasanlage, 390Kilometer mit 31L Gas. Macht 5.50Euro pro 100 Kilometer, das ist ungefähr 1/3 von meinem Verbrauch an Kosten. Er ist zwar optisch nicht mehr der Schönste, aber von der Technik her echt gut. Bis auf zwei kleine Mängel (Standlichtbirnchen und ein Mini Rostloch) hat er ohne Probleme heute den TÜV bestanden. :D

Anhänge

• Foto642.jpg
    Foto642.jpg
    918,8 KB · Aufrufe: 94
  • Foto647.jpg
    Foto647.jpg
    916,4 KB · Aufrufe: 85
Der Passat war gestern auch beim TÜV.
Interessant was der so alles zu bemängeln hatte, zum Schluss meinte er ja auch dad dieser Zustand bei sehr hohen Laufleistungen kein Wunder wäre.
Als dann erwähnt wurde das der nur 103k gelaufen hat wollte er das partout nicht glauben :ugly:

Die dumme Tusse ab Minute 6 hat mir schon wieder gereicht da krieg ich wieder son Hals. Prahlt damit wie unfehlbar sie doch Auto fahre und macht jeden Tag das wohl schlimmste was man beim Fahren auf der Autobahn machen kann: Dicht auffahren.

Für Menschen wie die bedeutet gut autofahren zu können, die Spur zu halten. Dinge wie vorausschauendes Fahren werden total außer Acht gelassen.

Wundert mich nicht das so viele Idioten unterwegs sind..

3 Zylinder klingen generell wie Reihensechszylinder bzw. 6 Zylinder Boxer, zumindest in höheren Drehzahlen.
So weit ich weiß, ist das Zündverhalten/Zeitpunkt sehr ähnlich.

https://www.youtube.com/watch?v=?v=8XkBbclEHL4

Diese Capristo-Anlagen sind ja mal der Hammer.. Jeder der schonmal nen RS5 gefahren is bzw. in Live erlebt hat weiß wie zurückhaltend der eigentlich vom Sound her ist, aber das Ding is mörder.. Gibt noch viele andere Videos wo die Anlagen präsentiert werden, solltet ihr euch mal angucken!

Deutsche Autobahnen, ueberhaupt im Pott.
Koennt so kotzen.

Die verstehen kein Rechtsfahrgebot, kein Reisverschlusssystem und schon gar nicht die Sache mit Ruecksicht.

Dabei waer alles so einfach :(

nä der sound gefällt mir nicht.
hier für king, mach mal was aus deinem diesel:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nä der sound gefällt mir nicht.
hier für king, mach mal was aus deinem diesel:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was meinst du, wie oft ich das schon gesehen habe :ugly:
Wenn der DPF mal bei mir hin ist fliegt der auch raus, dann wäre der Klang ähnlich :daumen:

Einer bei uns aus dem Forum hat sowieso den geilsten Diesel 1er.
130D (N57D30) 281PS/ 641nm :devil:
Folgen werden 305-320PS/ 625-650nm (elektronisch begrenzt)
Und das ganze bei deutlich unter 7l Verbrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Einer bei uns aus dem Forum hat sowieso den geilsten Diesel 1er.
130D (N57D30) 281PS/ 641nm :devil:
Folgen werden 305-320PS/ 625-650nm (elektronisch begrenzt)
Und das ganze bei deutlich unter 7l Verbrauch.

Würde ich auch nehmen... Dann kostet der Spaß wenigstens nicht mehr so viel :ugly:... Ob ich mit meinem Golf nun 7l/100km Super durchblase oder mit Stil 7l Diesel....

Unglaublich, aber ich habe heute für 1,45€ / Liter Super95 getankt.
Der Diesel war bei 1,28€, E10 bei 1,40€.

Solche Zahlen habe ich zuletzt vor 2 Jahren in Polen gesehen. Hätte ich nicht gedacht nochmal so günstig in Deutschland tanken zu können :)

Fährt hier jemand eigendlich E10? Hier bei mir in der Gegend haben einige Tankstellen die autozerstörende Biosuppe schon wieder aus dem Programm genommen. :ugly: :lol:Ich meine 5% Bio ist gut genug fürs Gewissen.:D

Zurück