Der Auto-Thread

@hirschi-94
Ja sind 21 DIE sind ein muss beim 7er :D hab schon überlegt beim A1 die zu tönen beim Q7 lohnt sich das nicht mehr den haben wir nicht mehr lange und Opa macht das beim Q3 sicher nicht der wollte nicht mal andere Felgen als die serienmäßigen :fresse: :D

Richtigen Autobahnkrieg hab ich erst 1 Mal erlebt.:D Das war echt derbe, leider keine GoPro in der Scheibe.
2 spurige Autobahn, kein Tempolimit. Rechts fährt ein Bus mit 100km/h. Links neben dem Bus fährt ein Opa mit seinem Meriva ebenfalls mit 100km/h. Ich bin auch links etwa 15 Fahrzeuge dahinter. Den 1. Kilometer interessiert es noch keinen. So ab 1 Kilometer fangen die ersten Autos an zu hupen/Lichthupe und fahren Schlangenlinien. Etwa ab dem 3. Kilometer stauen ich auf der rechten Spur bereits Autos. So ab Kilometer 5 passiert es dann. Der Erste überholt den Bus rechts. Dann gehts weiter. Bestimmt 30 Autos, von links und rechts überholen den Bus/Meriva auf dem Standstreifen. Wildes hupen, es wird nach dem Überholen nach links gezogen und der Meriva mit der Scheibenwaschanlage nass gemacht. Es fliegen Essensreste oder was auch immer nach dem Überholen aus dem Fenster in Richtung Meriva. Opa hällt die Stellung. Ich denk mir so... ...gleich krachts, gleich krachts richtig, halt mal lieber Abstand, dass du da nicht in dem Massenunfall platt gemacht wirst.:ugly:
Dann entschärft der Busfahrer die Situration. Er bremst kurz und gibt dann wieder Gas, damit eine Lücke zwischen ihm und dem Meriva entsteht. Dann konnten alle links am Bus und dann rechts am Meriva vorbei. Ich hab den Opa dann noch ein wenig im Rückspiegel beobachtet aber er blieb links.:D

Ich schau grad die Reportage und da sind Leute dabei, wo ich mir denke: "Wo haben die ihren Führerschein her?"

Relativ am Anfang die Oma: "Wenn ich den Kleinen dabei hab bleib ich bei 200 (Kind im Rücksitz)"
Genau so der Typ im Mercedes ML: "So genau muss man sich nicht an das Tempolimit halten +20km/h ist schon ok" (Nein, ich fahre nicht Strich 80 in der 80er Zone, lt Tacho idR so um die 85-88...)

Aber es ist schon interessant wie sich das über die Jahre nicht ändert...

Schade das man die haube nichmehr bis zu den nieren machen darf, würde um einiges besser bei den ganzen neuen bmws aussehen

Wen die preise fürs 4er coupe erschwinglich werden is das wohl meine nächste anschaffung:D

Zurück