watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
War vorhin bei ner Freundin, sie hat sich nen A1 gekauft mit 8000km drauf.
Sie meinte sie dürfe 30000km kein Vollgas geben da das schlecht für den Motor sei.
Ich meinte dann nur sie könne ruhig eine null wegstreichen und da das Auto bereits 8000 draufhat könne sie Vollgas geben wie sie wolle.
Denkt ihr sie hat mir das geglaubt? Nö
Ich meinte dann sie müsse bei ihrer Jahreslaufleistung dann ja 3 Jahre lang das Auto schonen.
Da schaute sie zwar etwas komisch aber geglaubt hat sies mir immernoch nicht
Sie meinte sie dürfe 30000km kein Vollgas geben da das schlecht für den Motor sei.
Ich meinte dann nur sie könne ruhig eine null wegstreichen und da das Auto bereits 8000 draufhat könne sie Vollgas geben wie sie wolle.
Denkt ihr sie hat mir das geglaubt? Nö

Ich meinte dann sie müsse bei ihrer Jahreslaufleistung dann ja 3 Jahre lang das Auto schonen.
Da schaute sie zwar etwas komisch aber geglaubt hat sies mir immernoch nicht


Naja muss man wohl mal etwas beobachten.
. Läuft wenn er kalt is wie nen Stück ******* (Üble Drehzahlschwankungen, Ruckeln, Hohe Leerlaufdrehzahl), sobald er wärmer is schnurrt er wie nen Kätzchen und hat die 1200km am Wochenende ohne jedes Problem überstanden - abgesehen vom anfänglichen Bocken nach nem längeren Stop anner Raststätte...
.
aussahen
.gif)