fatlace
Software-Overclocker(in)
ja ich kenn das mit der leistung, juckt mich langsam auch in den fingern, die ansaugbrücke usw vom 330 zu verbauen um den auf 280ps bringen aber ich hab mir fest vorgenommen erstmal felgen+ fahrwerk zu machen und dann evtl wen das geld mal locker sitzt den motor upzugraden
bin manchmal am überlegen ob ich meinen nicht gegen einen diesel tausche, hab das letzte jahr 35k draufgefahren, und bei ca 12-14l verbrauch ist das nicht gerade so günstig

bin manchmal am überlegen ob ich meinen nicht gegen einen diesel tausche, hab das letzte jahr 35k draufgefahren, und bei ca 12-14l verbrauch ist das nicht gerade so günstig


.


