=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
So teuer sah es jetzt gar nicht aus.
Ist es eigentlich auch nicht, wenn man alles selbst macht

So teuer sah es jetzt gar nicht aus.


mûsste man mal die rechnung sehen, was diw alles neu berechnet haben.
haben bestimmt auch nen neuen ESD usw gerechnet die setzen da nix in stand die nehmen nur neuteile.
kannst auch gleich auf performance auspuff upgraden wen du den noch nicht hattest
hastdu eigentlich voll oder teilkasko?
Eine Werkstatt kauft aber die Ersatzteile nicht in der Bucht, sondern beim Großhändler. Da hätten wir auch viel zu tun wenn wir erstmal sämtliche Internetseiten nach einem günstigen Angeboten. Wenn wir einen Unfallschaden reparieren haben wir Vorgaben welche Teile ersetzt werden müssen, beispielweise Klipse. Da eine Firma eben alles sehr genau abrechnen muss und auch mal was ersetzt was ein Leie eventuell behalten würde ist es nunmal teurer. Aber wäre der BMW bei uns repariert worden, wären wir sicherlich weit unter 3200Euro gelandet. Ohne das Auto jetzt genau begutachtet zu haben, tippe da so auf die Richtung 2000Euro.
Rechnung kann ich bei Gelegenheit mal zeigen.
Jap, mit neuem PP ESD. Den werde ich nur richten und dann kommen die schwarzen 135i Blenden drüber, dann sieht man davon nix mehr.
Außerdem will ich einen neuen ESD nicht erst 10k km einfahren müssen.
ich hab Vollkasko mit 300€ SB.
Hab ich was anderes behauptet? Habe doch gesagt das es ganz normale Preise vom Freundlichen sind. Ich weiß wie eine Firma zu arbeiten und was sie zu tun hat, keine Sorge!
Das hier manche einem die Worte immer im Munde umdrehen und immer so einen Aufstand machen müssen, meine Güte chillt mal ein bisschen. Da vergeht einem manchmal die Lust irgendwas zu posten weil einer meint er müsse den anderen gleich anfahren weil ihm etwas in seinem Beitrag nicht passt.
was zahlst du jährlich wen ich fragen darf?
bei mir sind es 1400€ bei 55%
Seitdem gehe ich immer in die SB-Anlagen (die Bürste wird nicht benutzt) und strahl den immer ordentlich ab, solange er natürlich nicht extrem feste Beschmutzungen drauf hat. Abgetrocknet wird immer von Hand mit nem Mikrofasertuch.



.Versicherung sind bei mir 565€ bei 20%.

das geht ja, ist ein 130oder?
