Was natürlich überhaupt nicht peinlich ist und überhaupt kein kindisches Verhalten![]()
Selbstverständlich nur wo es geht (nicht inner Stadt) und ohne durchdrehende Reifen oder sinnfreies Hochdrehen
. Das reicht meist schon, wenn die Leute dann mit quietschenden Reifen ne Portion Gummi auf den Asphalt pflanzen...
,
), Embleme ab und einen Type R Heckspoiler nachgerüstet (der TypeR Spoiler ist wirklich ein Muss bei dem Auto), ansonsten normale Sport-Verspoilerung.


) sondern im Auto
Einfach nur Sonnenschutz