Zoon
Software-Overclocker(in)
Das 1ser Coupe im Hintergrund des Bildes der grade vorbeifährt, der ist doch hübsch 
ich hatte mal fürn Mera Luna ne "Festivalhure" ausgeliefen, Suzuki Samurai Sj413. alle ham gelacht bis der Große Regen kam. Allrad + Low Range, Sperren rein und der Spass konnte beginnen - Schleppe ab gegen Bezahlung

Da kommt Freude auf... Ist man auf nem Festival, auf dem es wie es sich gehört durchregnet, kommt zurück zum Parkplatz und stellt gemeinsam mit 3/4 der restlichen Besucher fest, dass das Auto mitm Unterboden aufliegt... Eingesunken![]()
...
ich hatte mal fürn Mera Luna ne "Festivalhure" ausgeliefen, Suzuki Samurai Sj413. alle ham gelacht bis der Große Regen kam. Allrad + Low Range, Sperren rein und der Spass konnte beginnen - Schleppe ab gegen Bezahlung

Zuletzt bearbeitet:
...
die Falen gehen gar nicht
Bald ist mein Alltagsauto wieder Einsatzbereit, wird auch höchste Zeit. Der V6 vom Mazda gibt wohl langsam den Geist auf, also bin ich schon auf der Suche nach einem neuen und stärkeren Ersatzmotor. Damit die Kiste auch mal ein wenig mehr Leistung auf die Straße bringt.