Der Auto-Thread

Was natürlich überhaupt nicht peinlich ist und überhaupt kein kindisches Verhalten ;)

Selbstverständlich nur wo es geht (nicht inner Stadt) und ohne durchdrehende Reifen oder sinnfreies Hochdrehen ;). Das reicht meist schon, wenn die Leute dann mit quietschenden Reifen ne Portion Gummi auf den Asphalt pflanzen...
 
wird wohl ein d16 mit 105ps sein, sprich ein ej6. nen ej8 hat 125ps, sind aber selten in deutschland.
die b16 mit 160ps gabs in deutschland in den coupes nicht;) außer es ist ein umbau oder import.
mein geschmack ist es auch absolut nicht, aber jedem seins, leben und leben lassen.
mein civic war auch nicht jedermans geschmack. ich hoffe razer hat sich die hinteren radläufe gut angeguckt;)
 
Macht es einer Wandlerautomatik was aus, wenn man mit eingeschalteten Motor auf N rollen lässt? Manchmal ist nämlich Schubabschaltung eine zu starke Verzögerung und mit N würde man einfach ohne Gas geben rollen lassen können.
Sofern sich das überhaupt pauschal beantworten lässt.
 
Ok der Screenshot war vom handy , weil ich momentan auch übers handy poste. Hatte den Screenshot weil ich den einem freund per whats app geschickt hab..

Aufedenfall wurde aus dem auto nichts.. Kupplung war tot und vieles mehr..

Hab mir jetzt aber mein erstes auto gekauft freunde der sonne :


Und ja besserer zustand. Muss zwar auch einiges erst gemacht werden aber bin zufrieden


Klar Civics sind wirklich gute Anfänger-Autos, gehen selten kaputt und sind günstig. Hab ja selbst einen süßen EP1 der mittlerweile doch gerne 100PS mehr haben könnte, aber naja :D,
was ich sagen will, mein Fall wäre es nicht sich so eine proll-kiste zu kaufen wo nichts drunter steckt. Ich bin ja eher fürs cleanen, Logos ab usw.

Mein aktueller Civic (erstes Auto und natürlich stolz drauf :)), Embleme ab und einen Type R Heckspoiler nachgerüstet (der TypeR Spoiler ist wirklich ein Muss bei dem Auto), ansonsten normale Sport-Verspoilerung.
Bild ist heute aus langeweile entstanden, muss meine neue 650D einschießen :D

Edit: Tieferlegen ist nicht drin, finde ich einfach unpraktisch wenn man mal ne Platz machen muss für Krankenwagen oder allgemein gibts einige Stellen wo ich so schon grad so rüber komme :b
 

Anhänge

  • IMG_0332_900x600.jpg
    IMG_0332_900x600.jpg
    540,2 KB · Aufrufe: 123
Noch eins, leider grad erst beim entwickeln gemerkt ich hatte den Sonnenschutz-Dings (wie heißt das richtig?^^) auf einer Seite runter, naja. War ja kein Shooting sondern mehr Schnappschüsse.

img_0338_900x600-jpg.675193



Falls jemand das Foto-Setup interessiert:

Canon 650D + 18-55mm IS II

Mehr nicht, nächsten Monat habe ich erst wieder Kohle für Objektive :o
 

Anhänge

  • IMG_0338_900x600.jpg
    IMG_0338_900x600.jpg
    557,3 KB · Aufrufe: 256
Mein aktueller Civic (erstes Auto und natürlich stolz drauf :)), Embleme ab und einen Type R Heckspoiler nachgerüstet (der TypeR Spoiler ist wirklich ein Muss bei dem Auto), ansonsten normale Sport-Verspoilerung.
Bild ist heute aus langeweile entstanden, muss meine neue 650D einschießen :D
Sehr coole Kamera, nutze ich selbst.
 
Oh... auf dem Bild ist ein Farbfehler, so dass die Felge jetzt aussieht wie ein Kinderfahrrad. Das solltest du unbedingt nochmal editieren, bevor Toys'R'us die noch beschlagnahmt! ;)

Du errätst es vielleicht schon, aber das ist echt nicht meine Farbe. Nicht zu ernst nehmen bitte.
 
Also mein Fall sind diese ganzen bunten Kirmesbuden auf Rädern auch nicht. Aber kann ja jeder machen wie er will. Bei uns hier auf dem Land gibt es auch so einen. Der Wagen ist optisch aufpoliert bis zim geht nicht mehr, man hört ihn in 10km Entfernung, eine 5000€ Anlage drin aber hat es schwer, Traktorfahrer Ralf hinter sich zu lassen. Meistens sind da dann nur kleine Motörchen im Auto und das finde ich persönlich dann schon etwas peinlich. Da habe ich es lieber relativ schlicht aber meine 306PS. Will hier aber keinen persönlich angreifen, ist ja alles Geshmackssache.
 
Bei uns fährt einer mit seinem Schwarzen Scirocco und Neongrünen BBS-CH R 20" rum.

Was im Kontrast zu anderen Fahrzeugen verdammt geil aussieht :D
 
Also mein Fall sind diese ganzen bunten Kirmesbuden auf Rädern auch nicht. Aber kann ja jeder machen wie er will. Bei uns hier auf dem Land gibt es auch so einen. Der Wagen ist optisch aufpoliert bis zim geht nicht mehr, man hört ihn in 10km Entfernung, eine 5000€ Anlage drin aber hat es schwer, Traktorfahrer Ralf hinter sich zu lassen. Meistens sind da dann nur kleine Motörchen im Auto und das finde ich persönlich dann schon etwas peinlich. Da habe ich es lieber relativ schlicht aber meine 306PS. Will hier aber keinen persönlich angreifen, ist ja alles Geshmackssache.

:daumen:
 
Zurück