Der Auto-Thread

Ihr verwechselt hier den CAN mit dem App-Bypass von Webasto. Das sind zwei unterschiedliche und getrennte Dinge. Die App-Bedienung der nachträglich eingebauten Heizung hat nichts mit dem "Restauto" zu tun.

Einen vorher nicht vorgesehenen Teilnehmer an die Onboardkommunikation anzuschließen kann das gesamte Fahrzeug lahmlegen, das wird sich Webasto kaum trauen.
 
Wie sind denn die Lieferzeiten bei Audi ?

Mein Händler sagte mir heute das mein Bautermin für November eingeplant ist, obwohl schon seit 11.06 Bestellt ist. Zwar soll der sich noch nach vorne verschieben aber das kann mir halt keiner garantieren.
 
Nö, eher den RS7. Der hat wenigstens einen anständigen Motor.

Der sieht aber nicht so hübsch aus wie der S7 und der Mehrpreis lohnt sich nicht.

Warum hast du den A7 schon wieder so schnell abgegeben wie den S5?

Den habe ich nicht abgegeben (im klassichen Sinn) sondern gewandelt. Da die Lenkung nicht repariert werden konnte.

Wie sind denn die Lieferzeiten bei Audi ?

In meiner Bestellung steht Lieferzeit "Mitte November". Zu der Zeit bin ich aber in den USA, insofern werde ich ihn wohl nach unserem Urlaub im Werk abholen.

@IT
Schöne Wägelchen hast du da gekauft. Warum ist es eigentlich nichts mit dem Beetle geworden?

Wir haben nach der Beetle Probefahrt, noch den A1, den 7er Golf und das Cabrio gefahren. Und meiner Freundin hat das Cabrio am besten gefallen. Vor einer Woche dachten wir noch das es der A1 würde aber zum Glück wurde es das Cabrio. So kann ich wenn ich mal ihren Wagen brauche auch offen fahren :D .


So sieht im übrigen (laut Konfigurator) mein neues Wägelchen aus :

Audi A5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Civic. Fake Ladeluftkühler willst dir DAS wirklich antun? Auch wenns schwerer würd ich lieber nen unverbastelten VTi suchen mit klarem Checkheft und den auch so lassen.
 
@=MR-C=KinG[GER]

Du auch?

Ich bin gestern losgefahren und hab gedacht es ist 8 Uhr ... stellte sich heraus das es 7 Uhr war. Nachdem die Tore der Arbeit noch verschlossen waren :D
 
Zurück