Beam39
Software-Overclocker(in)
Er hat doch erwähnt das er das optisch nicht so toll findet und nur zweckmäßig ranmacht.. Kann ich völlig verstehen, besonders wenn ich mir meinen von Vorne angucke, und bei mir wurde die Motorhaube bereits zweimal lackiert aufgrund von Steinschlägen, die sieht jetzt schon wieder nicht so toll aus, von der Stoßstange mal ganz abgesehen 

