Mick-Jogger
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja Saugdiesel ist mir doch etwas zu lahm.... Ich möcht wohl gerne nen Turbolader haben 

jau, so nen start sieht auch doof aus, wenn da qualm aus den vorderen Radkästen kommen
andere Frage..
was ist von den Hebenbühnen von Nussbaum zu halten?
hatte heut ne Besichtigung von einer halle gehabt.. alles gut, papiere werden nächste woche gemacht, 130m², Starkstrom,Wasser und genügend Steckdosen an einen coole Location.
Hätten Platz für ne Hebebühne.
Die Bühne soll da hin kommen wo der Civic steht, da ist die Ecke wesentlich höher und rechts gehts auf ne Plattform, qausi erster Stock.
Anhang anzeigen 654725
eventuell Ideen, für die Halle, die man günstig realisieren kann, damit das alles etwas Schicker aussieht?

aber wird sich denk ich nicht lohnen.Musik!! Da gehört irgendwas zum Musikhören rein! Lässt sich mit entsprechender Musik viel geschmeidiger arbeiten![]()

Also je nachdem, wenn ich keine Kulanz bekomme ist die Kiste weg. Das kann schnell mal so an die 2200€ kosten. Das Stecke ich lieber zu nem gebrauchten dazu. Dieses Steuerkettenproblem ist wohl wirklich ein großes Thema bei VW.
lautsprecher bau ich selbst!![]()
tja, soviel zu der tollen Qualität von VW. Probleme mit der Steuerkette ist wirklich lächerlich, das gabs zuletzt vor 15 jahren bei Kawasaki, aber im automobilbau? Da nimmt man extra ne kette statt nem riemen und bekommt sie dann nicht richtig gespannt oder hat so ne miese qualität dass sie sich längen, das ist bitter![]()

Das geilste ist ja so, ich habe den 5er Golf geholt kurz bevor der 6er kam, hätte ich noch einige Wochen gewartet wäre der 6er zu haben gewesen, weil ich dachte es ist einer der letzten 5er und diese sind wohl ausgereift und trotzdem trifft mich so ein Übel

naja, wenn man sieht dass alle anderen hersteller keine probleme mit den steuerketten haben[...]
[...]und die zulieferer dafür schuldig zu machen gilt nicht, wenn
Denke einfach still bei mir vielleicht ist die deutsche Ingenieurskunst noch nicht weit genug für Downsizing.