Täusch ich mich oder sind die Bilder leicht überbelichtet..?
C2C oder stationär?
Was hat dann der E30 für Reifen auf den BBS RS ? Entweder ist der Blickwinkel total ungünstig oder da is ne komische Reifenkombi drauf. Und warum zum henker macht man die Stoßleisten ebenfalls weiß, somit hat man dem E30 fast jede Kontur beraubt, gefällt mir irgendwie garnicht. Zumindest bei Alpinweiß sieht das nicht schön aus, weil bei der farbe sowieso schon die Konturen untergehen.
( da steh ich mit meiner meinung nichtmal allein da ) aber muss ja ihm gefallen, solang die kiste nicht verbastelt ist, lässt sich ja alles wieder in Original zustand bringen 
@Riverna: S13Aber ich dachte du bist nicht so CA18 begeistert?
Der SR20DE(T) läuft dann mit Lowboost und 0.7bar bei ca 250PS das sollte zum driften reichen.

Auch ohne Sperre sollte das kein Thema sein...

Na klar kann er das machen, selbst ohne restaurierung, das ergebniss ist halt immer das gleiche, es sieht scheise aus( da steh ich mit meiner meinung nichtmal allein da ) aber muss ja ihm gefallen, solang die kiste nicht verbastelt ist, lässt sich ja alles wieder in Original zustand bringen
![]()

Und den ein oder anderen Exoten gibts da immer zu sehen, von daher hat es sich gelohnt, 2 Shirts hab ich mir auch gleich von der Tanke mitgenommen.Mit Sperre geht's aber kontrollierter und der Driftwinkel ist noch höher, darauf kommts ja bei einem Driftcar an![]()
Der mögliche Driftwinkel wird über den maximalen Lenkeinschlag definiert, nicht über die Sperre.

Das stimmt schon, allerdings funktioniert das ohne Sperre nur für kurze, bzw. kürzere Zeit, da mit dem offenen Diff. sehr viel Geschwindigkeit im Drift abgebaut wird. Das Sperrdiff. vermindert den Geschwindigkeitsabfall.


Ein Auto für Besserverdiener, Chefs oder Politiker. Die Zielgruppe ist klar: Der Käufer sitzt hinten rechts![]()
