Der Auto-Thread

ab nächster woche steht in unserem carport nun ein weiterer stern ^^ Hole am samstag den A 200 Turbo ab, meinen alten 106er hab ich noch recht gut losbekommen.
Freu mich schon drauf, vor allem auf die blöden gesichter von den anderen, die von ner A-Klasse abgeledert werden :D

Die E-Klasse weiß durchaus zu gefallen, wenn man sich mal an wieder etwas rundere Formen gewöhnt. Was mich etwas gewundert hat, sind die deutlichen Übereinstimmungen im unteren Bereich der Frontschürze im Vergleich zum kommenden 4er Coupe von BMW. Davon die M-Version könnte mein Wunsch-Zweitwagen werden und damit den TTRS verdrängen.

ee032397be.jpg

ab nächster woche steht in unserem carport nun ein weiterer stern ^^ Hole am samstag den A 200 Turbo ab, meinen alten 106er hab ich noch recht gut losbekommen.
Freu mich schon drauf, vor allem auf die blöden gesichter von den anderen, die von ner A-Klasse abgeledert werden :D

Wie War die Probefahrt? Mehr Details Bitte ;)

hat leider geschneit, und das auto hatte noch sommerreifen montiert... Daher fiel die fahrt flach, aber ich hab die 200 Turbo ja schonmal gefahren. Der verkäufer (hat selber 10 jahre bei benz gearbeitet, arbeitet jetzt in der selben firma wie vattern^^) hat aber versichert es seie alles in ordnung. Nehm ich ihm auch ab, machte einen sehr netten und vernünftigen eindruck. Am samstag wird er natürlich noch gefahren vor dem letztendlichen offiziellen kauf, ist mit dem verkäufer auch ausgemacht worden ;)
Ansonsten ist das auto einwandfrei, haben beide das auto fast ne stunde durchgekämmt auf der suche nach mängeln, lies sich (leider für die verhandlung :D) keiner finden. Das auto steht da wie neu, komplett bei benz scheckheftgepflegt, letzter kd vor 2 monaten.
Ansonsten, BJ 2008 (wichtig:das nach-faceliftmodell), 36tkm, mit sommer- und winterreifen beide auf benz alus. Tüv noch bis ende 2013.
Den Preis haben wir noch etwas drücken können, steht jetzt bei 10 mille. mMn ein sehr fairer preis für ein auto in dem zustand, und vor allem mit der leistung :devil:

Es geht qualitativ nix über Porsche, das ist immer noch state of the art. Freitag bei Porsche gewesen und im neuen Boxter probegesessen. Qualitativ ist das höchstes Niveau, alles sitzt perfekt und fühlt sich sehr gut an. Vom Innenraum geht der schon stark Richtung 911 und Panamera. Auch von den Werksattkosten is der noch überschaubar, eine große Inspektion kostet um die 800€. Mal sehen, wann wir den probefahren, nun ist es noch etwas kalt :ugly:
Am besten sind dann immer die Blicke von den unwissenden Personen beim Supermarkt, wenn man vorne und hinten beide Hauben aufmacht um einzuladen :lol:

:love:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die E-Klasse weiß durchaus zu gefallen, wenn man sich mal an wieder etwas rundere Formen gewöhnt. Was mich etwas gewundert hat, sind die deutlichen Übereinstimmungen im unteren Bereich der Frontschürze im Vergleich zum kommenden 4er Coupe von BMW. Davon die M-Version könnte mein Wunsch-Zweitwagen werden und damit den TTRS verdrängen.

Anhang anzeigen 616679

Sieht aus, als ob dem Auto ein überdimensionierter Amboss auf die Schnauze gefallen wäre. :what:

Zuletzt bearbeitet:
Seitlich mit den Kiemen sieht er aus wie ein Jaguar. Und dieses komische Auspuffkonstrukt ist auch nicht mein Ding. Aber hässlich ist der BMW jetzt auch nicht unbedingt. Bis auf den Auspuff. Der geht garnicht.

Die E Klasse, fand ich gerade mit den 4 Augengesicht ganz gut, der neue ein Fall für "gelifted und verschlimmbessert".

Zurück