Haha, bei mir sinds noch 8 TageFühle mich geehrt.4 Stunden noch, dann steht eine 2 am Anfang.
![]()

alles gute nachträglichJapp
Danke Zappaesk!

Uiuiui teuer. Beim vertragshändler gemacht? Dann sauteuer![]()

Na dann, auch von mir alles Gute nachträglich!
Ist ja hammer, 3 Jungs hier, die innerhalb von 2 Wochen 20 werden.![]()
![]()

Ja, ich ich fahre täglich einen, gehört zwar jetzt meiner Mutter, nutze ihn dennoch sehr oft.
Ist das facelift Coupe mit Automatik und sportpaket. Wichtig ist, dass es das sportfahrwerk verbaut hat, damit ist der Wagen weitaus stabiler.
Ansonsten hab einfach Spaß, hoffe es ist einer mit Automatik, die passt sehr gut zum Motor.
Kannst mal auf YouTube nach Videos suchen, hab recht viele hochgeladen.
Jup, lustig^^Na dann, auch von mir alles Gute nachträglich!
Ist ja hammer, 3 Jungs hier, die innerhalb von 2 Wochen 20 werden.![]()
![]()
Hab neulich schonmal was dazu gepostet, siehe oben. Weiß nicht ob dus gesehen hattestso, morgen ists nochmal soweit und ich werd mir mein vielleicht zukünftiges auto anschauen...
EInen potentiellen käufer für meinen 106 hab ich auch schon, wenns gut geht und die kiste in stuttgart gut dasteht, könnt ich bis ende des monats besitzer einer W169 A200 Turbo sein![]()
Macht auf jeden fall fun und geht besser nach vorne, als man es erwartet 
Laut Wiki(!) hat man beim Ro 80 sogar so freigiebig Motoren gewechselt dass über ein Drittel der Gewechselten eigentlich nur eine defekte Zündung hatten.

Stimmt, hohe Drehzahlen fördern Verschleiß.
Nee, absolut nicht schonend. Man muss auch bedenken, dass das (fast) alles Sauger sind.

Nicht unbedingt, die 2L Motoren von Nissan bewegen sich auch zwischen 3000U/Min - 5000U/Min im normalen Bereich. Bei Vollgas sind es sogar knapp 7000U/Min