Falk
Schon immer hier...
Leistung? Minderverbrauch? Was willst du merken?
Nach dem letzten Ölwechsel klang er anders und die Zeit, bis er ruhig lief nach einem Kaltstart hatte sich geändert. Leistung/Verbrauch merke ich nicht, das ist schon klar.
Leistung? Minderverbrauch? Was willst du merken?
Die Zeit bis er ruhig lief nach dem Kaltstart hat sich verändert? In wie fern läuft dein Auto unruhig wenn er kalt ist? Die Drehzahl ist etwas höher, aber sonst dürfte zwischen warm und kalt kein Unterschied sein.
) 

Mein Auto läuft mit 0W40 anstatt 5W30 im kalten Zustand besser -> leiser![]()
Kai... Falk fährt den G5 R32![]()
...
Genau. Und gemacht ist da genau nichts dran - der soll 100% unverbastelt bleiben

Mit Ausnahme des Sounds und der unverzichtbaren RennstartautomatikIch würde anstatt des VR6 lieber einen CC mit dem 2.0 TSi nehmen. Der ist im Alltag deutlich interessanter zu fahren.
.
Ich würde anstatt des VR6 lieber einen CC mit dem 2.0 TSi nehmen. Der ist im Alltag deutlich interessanter zu fahren.
Desweiteren würde ich bedenken das der Passat noch mit dem RNS510 ausgestattet ist, das Ding hat seinen Zenit schon deutlich überschritten und kann schon ein Ärgerniss sein.
Mit Ausnahme des Sounds und der unverzichtbaren Rennstartautomatik.
Mal davon ab würde ich aber auch eher zum kleineren, zwangsbeatmeten Gerät raten. Ansonsten aber schöne Wagen mit geringer Laufleistung.![]()