Du willst also sagen das man 14Ps mehrleistung nicht merkt?
Interessant das dann trotzdem so viele leute ihren koffer () chippen...
14 PS entsprechen ungefähr der eingebildeten Scheinleistung eines Sportluftfilters, Zündkerzen mit mehreren Elektroden und einem anderen Endschalldämpfer. Damit konntest du Anfang der 90er bei MC Donalds auftrumpfen, mehr aber auch nicht.![]()
Naja ob jetzt ein Kleinwagen statt 100 plötzlich 114 PS hat merkt man wohl schon etwas.
Dir schon klar das dir das Zeug rein gar nichts bringt? Ein normaler Motor kann nur maximal 95 Oktan verarbeiten. Für Ultimate Müll musst du die Zündung so extrem früh schalten das du schon wieder nichts von der "Mehrleistung" merkst und der verbrauch wird auch nicht gerade weniger.
Hab mich schon gewundert wieso der kleine Citroen nicht kleiner im Spiegel wurde als ich Gas gegeben habe... 140PS auf 1000 Kilo, dass ist schon eine Kampfansage.Geiler Zufall das war nämlich tatsächlich ich gesternHab mich schon gewundert wieso der kleine Citroen nicht kleiner im Spiegel wurde als ich Gas gegeben habe... 140PS auf 1000 Kilo, dass ist schon eine Kampfansage.

Geiler Zufall das war nämlich tatsächlich ich gesternHab mich schon gewundert wieso der kleine Citroen nicht kleiner im Spiegel wurde als ich Gas gegeben habe... 140PS auf 1000 Kilo, dass ist schon eine Kampfansage.
Aber 146ps im MX-5 der dann nicht mal 1000kg wiegt sind dann fast das langweiligste was du je gefahren bist. Ja ne ist klar.
Aber 146ps im MX-5 der dann nicht mal 1000kg wiegt sind dann fast das langweiligste was du je gefahren bist. Ja ne ist klar.
Ein normaler Motor kann nur maximal 95 Oktan verarbeiten.
Die 146 PS sind ebenso von theretischer Natur wie das Leergewicht ohne Fahrer. Oder fährt der Wagen unbemannt und nur am Leistungszenit?
: Es gibt kein Leergewicht ohne Fahrer. Im Leergewicht ist der Fahrer mit 75 kg berücksichtigt. Was für viele Männer aber wohl nicht ausreicht. 
Ist dass dann das, was im Fahrzeugschein steht?Ein bisschen Klug scheißen: Es gibt kein Leergewicht ohne Fahrer. Im Leergewicht ist der Fahrer mit 75 kg berücksichtigt. Was für viele Männer aber wohl nicht ausreicht.
![]()
Wo habe ich ein Wort von langsam geschrieben? Naja egal. Auch habe ich dir keine Worte in den Mund gelegt sondern einfach das geschrieben was du behauptet hast und dann deine Meinung einfach mal etwas in den Kakao gezogen wenn ein anderes Auto mit weniger Leistung aufnmal ne richtige kampfansage sein soll. Mehr nicht.